ich hab von xtra classic zu click gewechselt und bei mir gelten die 1000 min nicht. also die abrechnung erfolgt bei mir normal,obwohl heute auch schon WE ist. hab von t-mobile zu o2 angerufen.
Beiträge von Celine
-
-
Eine weitere Variante wäre es,einfach das Handy in ein (kleineren) Shop mitzunehmen,und das Handy auch für die Tr Karte zu entsperren.Kostet dich ca 5€
Das ist jedoch was anderes,als wenn du es anmelden würdest. Für die Anmeldung-was hier schon vorgeschlagen wurde-musst du dein Handy am Flughafen in der Türkei dem Zoll vorzeigen.Du musst deine Handyrechnung vorlegen,zeigen,dass du Eigentümer vom Handy bist. Mit diesem Beleg,deinem Pass und dem Handy gehst du dann zum Shop und lässt es registrieren.
-
Re: The PhoneHouse Angebote - warum rücken die die nicht raus?
[QUOTE] Original geschrieben von prana
Naja, etwas empört unterhalte ich mich mit einer Freundin und die erzählt mir dann, dass sie am 4.12 bei The Phonehouse war, um sich das 2310 für 0€ zu holen, und ihr gesagt wurde, dass es ein Druckfehler sein, und man das Gerät so nicht hergeben könnte.
2310 für 0€ gibt es nur ,wenn man ein altes Gerät abgibt.
Heute git es die Aktion des 2310 für 0€ wieder. Ich hab ohne Probleme eins bekommen,indem ich mein alter Gerät abgegeben hatte. -
danke,ich hab auch ein e900 bekommen

Bei mir handelt es sich auch um ein schwarzes modell,aber ein kumpel soll es in gold/beige bekommen haben,auch nicht schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von mr3
So, in Zwickau dürfte nicht mehr viel zu holen sein.
Habe heute beim 2. Verkäufer noch ein E900 erhaschen können, das E61 aus der Vitrine wollte er nicht hergeben, denn die gehören T-Mobile und die wollen diese auch zurück...
Dreist genug war auch der erste Verkäufer, der einfach behauptete nichts mehr ausser dem F3 dazuhaben, ohne dass er mal nachgeschaut hat. Ja nee, ist klar.Z400 sind - so meine Vermutung - noch genügend vorhanden, es standen jedenfalls noch 2 in der Vitrine. Sonst kann ich zum Bestand leider nichts sagen.
handelt es sich um einen schwarzen e900 bei dir?
-
also ich war vorhin bei TPH
ich wollte mir die micro SD Karte kaufen mit 2GB für 19,99 in der Adventsaktion und ohne Aktion für 29,99€
Ich hab einfach so mal das Gutschein mitgenommen.
Und was passiert? die Verkäuferin akzeptiert den Gutschein i.v.m. dem Adventszubehöhr obwohl es ja unten auf dem Gutschein steht,dass das nicht möglich wäre.
mit dem 1 cent hat sie auch keine Probleme gemacht,also die 2GB karte inkl 2 adapter für 10€ bekommen :top: -
Das SE T250i Call ya gibt es ja auch für 39,99 mit AgN
Weiss jemand von euch,wieviel Startguthaben auf der Karte drauf sind?
Ich denke,dieses Modell könnte man mit dem Gutschein kombinieren.
Dann würde man noch ein ales Gerät abgeben-dann wäre man bei 29,99€Ist es so,dass die Altgeräte funktionieren müssen?Ich hab einige Nokiamodelle (sehr ältere) die nicht mehr angehen.Zuletzt waren sie aber noch ok gewesen,durch das lange nicht-benutzen gehen sie nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich hatte mit dem 6280 als ich von 3.81 (mit T-Mobile Branding) auf 6.10 flashen wollte,sich das Handy verabschiedet hat.
Und ich war kein Einzelfall.Also: Überlegs dir gut:)
hecke,
d.h. ich sollte es mir überlegen?
Aber wenn ich damit zum NCS gehe,würden sie mir doch auch die aktuellste Software raufspielen,oder? -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Schließ dein 6280 einfach mal am PC an und starte die PC Suite. Bei mir kam eine Meldung das eine neue Software verfügbar sei.
Danke für deine Info,aber bei mir ist garnichts von einer Meldung über die aktuellse Software zu finden.
-
maarthok
danke dir.
Ich bin gerade auf der HP von Nokia,dort haben sie unter den Software Updates nur das 6288 aufgelistet,aber nicht das 6280.Kann ich dann das 6288 nehmen?