jep hat ein netlock
Beiträge von Celine
-
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Hallo zusammen.Das e61 scheint in Berlin tatsächlich ausverkauft zu sein. Aber wie siehts mit Samsung e900 und z400 aus? Hat jemand diese Handys irgendwo gesichtet?
LG :top:
also ich hab wie oben geschrieben heute das e61 und e900 kaufen können.
beides hab ich am hermannplatz bekommen können.waren laut aussage des MA auch die letzten beiden -
hat denn das n70 ein netlock,oder ist es wie die E serie net-und simlockfrei?
-
wie ist es eigentlich wenn man gleich 2x e61 kauft.natürlich nur wenn sie es zur verfügung haben
würden sie dann mit dem verkauf probleme machen,weil man gleich 2x mitnimmt? -
naja das ist ja kein problem,so oder so werden handys bei nichtregistrierung binnen 14 tage gesperrt
und für die freischaltung dieser geräte dauert es keine 5min und quittung brauch man nicht.nur 5-10 YTL
-
angeblich soll es kein pc system geben
in einem t-punkt shop war der MA so nett ,und hat überall angerufen,nur so hab ich noch eins bekommen können.und ausserdem wäre das mit dem system nicht so sinnvoll,viele haben nur noch eins -zwei oder keins da und die ,die sie noch haben sind meistens reserviert für vertragskunden,ob das richtig ist?

-
Zitat
Original geschrieben von GarantHandy.de
In Mülheim an der Ruhr ist alles ausverkauft. Habe nur noch eins in Oberhausen bekommen. Und das ohne jegliche Komplikationen. Werde nun die Dinger in der Türkei zum Verkauf stellen, wo die mal direkt das Doppelte einbringen
die teile kosten in der türkei zwischen 800-900 YTL also 470-530 €

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Natürlich kann Dir das passieren. Sie MÜSSEN es Dir ja nicht verkaufen, aber sie KÖNNTEN
Die anderen E61 hätten ja auch noch als Vertragsware verkauft werden können.
ok,dank dir
dann frag ich mal ganz höflich
-
was ich damit meine ist ,die verkaufen es ja noch i.v. mit einem vertrag
kann ja sein,dass sie sagen,bei uns handelt es sich hierbei nicht um altgeräte
-
ich muss nochmal zwischenfragen
ich war heute in einem t-punkt shop
dort haben sie das e61 als vertragshandy noch anzubieten für 1€ zumindest ist das auf der fläche als modell angeschlossendürfen sie das trotzdem als xtra verkaufen?