Beiträge von Celine

Hallo
    vorab: ist mein erstes motorola handy

Meine frage: wenn ich smse texte sehe ich nicht,im wievielten teil ich gerade bin bei der sms.
    Erst beim senden sagt er mir die teile der smse an.
    Kann man das irgendwie so einstellen,wie bei nokia,dass man die teile der smse sehen kann??
    z.b. 3/7 oder ähnlich?

Hab keine Bestellung durchgeführt,aber Karte erhalten

Hallo

Ich habe am 30.10 in mein Postfach meiner Email Adresse geschaut und gesehen,dass eine Bestädigung der Bestellung dieser Computerbild Aktion der Free & easy card vorliegt.

Jedoch hab ich die Bestellung nicht durchgeführt.
    Da scheint jemand unter meinen Angaben diese Bestellung vollzogen zuhaben.
    Ich hab unverzüglich die Hotline angerufen,und um Stornierung gebeten.
    Die dame meinte,wenn dass noch nicht in den Versand gegeben wurde,würde sie eine stornierung durchführen können.

Ansonsten meinte sie,falls ich die karte bekommen sollte,einfach als retoure zurückschicken,aber angeblich soll ich dass zu computerbild schicken.
    aber in den unterlagen steht nur die adresse von e+,also potsdam
    Kann ich dass dann nach Potsdam schicken? natürlich per Einschreiben.

Ich hab die Karte nicht bestellt und möchte sie auch nicht haben.
    Zumal bei sowas doch die Ausweisnr oder ähnliches genommen werden sollte,sonst kann doch jeder für jeden bestellen,ohne dass man davon weiss.

danke

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Die meinige auch nicht. Sei unbesorgt. :)

LOL, da ich mich bislang in diesem Thread nicht geäußert habe, ist es mir völlig bums, wo du dir deinen Glauben hinsteckst.

Du hast einfach ein übles Schriftbild. Früher oder wirst du damit gewaltig auf die Nase fallen. :) Lass dir doch vom Weihnachtsmann eine Shift- und eine Leer-Taste schenken, das würde schon vieles vereinfachen.

ne bisher noch nicht,aber kümmere du dich bitte um dein kram
    muss dich nicht extra wieder anmelden,damit du mir antworten musst
    ich feiere kein weihnachten,sorry

tja bambi
    dann ist das dein problem-wenn du nicht lesen magst,dann ist das nicht meine sache
    ich musste mir auch einige postings hier durchlesen,welche frustierend waren

ich glaube einfach,dass du einfach nicht durchlesen magst,weil es einfach anders gekommen ist,wie du dir das vorgestellt hat,richtig??

maarthok

ja ich denke ,dass war das wichtigste erstmal
    mir kam es ehrlich gesagt in erster linie garnicht um die entschädigung an,sondern nur darauf,dass die sache,so wie es wirklich vorgefallen ist,auch geklärt wurde.
    o2 hätte es ja auch abstreiten können,ehrlich gesagt hab ich auch gedacht,dass sie es machen werden,also die abstreitung.

Soo,da bin ich.

Vorab: ich hab seit gestern die beiträge verfolgt,wollte aber bewusst nichts schreiben,sondern einfach mal warten,ob sich vielleicht was ergibt.
    und JA es hat sich was ergeben.
    Aus diesem grunde möchte ich auch erst jetzt mein beitrag schreiben:

ganz am anfang wurden kommentare abgelassen,wie:wieso schreibt dein kumpel selbst nicht hier rein,wieso wendet er sich an dich etc.

1. ich hab bei o2 gearbeitet,von daher hat er sich auch direkt an mich gewendet.
    ist doch normal,oder? zumal wusste er noch nicht mal wo er die beschwerde hinschicken sollte.
    er ging davon aus,dass es da mehrere abteilungen gäbe und dementsprechend mehrere adressen
    erst so bin ich dazu gekommen,mir den sachverhalt von ihm schlildern zulassen

2. soweit ich weiss,hat er gar keine ahnung,dass solch ein forum hier existert
    und da ich registriert bin,hab ich das hier eingetragen
    (werde aber in zukunft etwas vorsichtiger mit solchen einträgen sein.wieso?? naja ihr könnt ja eure antworten hier lesen,genau aus diesem grund)

3.und wieso ICH hier geschrieben hab? weil ich versucht hab ihn etwas zu helfen,vielleicht auch mit eurer unterstützung,aber von vielen hab ich einfach den falschen eindruck gehabt :-)

4.NEIN ich war nicht dabei,als er telefoniert hat mit der hotline,aber die freundin soll angeblich dabei gewesen sein.

5. er ist jahrelang ( 5jahre) kunde bei o2,also hat er keinen grund o2 schlecht darzustellen.

6. ich hab es am wenigstens nötig,o2 schlecht darzustellen,bin noch seit viag zeiten kundin von o2,super zufrieden und habe nur in der letzten zeit ca 80 leute geworben.
    Nun auch wenn mein kumpel eine schlechte erfahrung mit o2 machen müsste,heisst es noch lange nicht,dass ich nicht zufrieden mit o2 bin.
    Hier sollten jetzt einige usernamen erscheinen,die angeblich der meinung waren,ich würde o2 schlecht machen,und beitrag würde unglaubwürdig sein
    aber wie ihr sieht mach ich mir nichtmal die mühe,die namen zu suchen und zu posten :-)

so,das ist ja nun egal

Komme ich zur sache:
    Wir haben sofort ein Fax an o2 geschickt,im fax haben wir alles geschildert wie es abgelaufen ist.
    Wir haben die zeit,wann das gespräch begonnen und beendet wurde aufgeschrieben,auch konnte er sich nur den nachnamen vom mitarbeiter merken,das haben wir natürlich auch mit angegeben.

Und ratet mal was passiert ist??
    Ja der vorgesetzte soll bei ihm heute mittag angerufen haben,siehe da,sie haben das gespräch mit aufgezeichnet,unglaublich aber wahr !!
    Der vorgesetze hat sich mehrmals entschuldigt bei meinem kumpel,und ihm versichtert,dass der mitarbeiter seine konsequenzen ziehen werde,durch seine äusserung. ( bei o2 wird der typ mit sicherheit nicht mehr am anderen ende der leitung zuhören sein)
    Weiter wurde als entschädigung der tarifwechsel von genion L auf S in höhe von 150€ kostenlos durchgeführt.
    Desweiteren hat er zu seinem genion tarif jeden monat 100 frei sms erhalten- bis zum ende seine vertragslaufzeit.
    Und es war tatsächlich so,dass mein kumpel ruhig und sachlich geblieben ist während des gespräches mit dem mitarbeiter.
    Zumindest hat das der vorgesetze am telefon mit meinem kumpel bestätigt.
    Mein kumpel hat das gespräch mit dem vorgesetzten auch aufgezeichnet,so dass ich auch im nachhinein alles mithören durfte.

Soviel zur sache,ich finde es nur schade,dass die meisten beiträge hier total daneben waren.
    Es war für mich und für meinen kumpel keine wirklich hilfe,aber wie gesagt das mit der beschwerde haben wir auch selber hinbekommen :-)

Naja und der rest,d.h. die kommentare von euch,die könntet ihr euch sparen
    zumindest jetzt,wo ihr wisst wie es abgelaufen ist.

Man sollte sich mal auch in die lage versetzen,es ist wirklich ärgerlich und frustrierend wenn man sowas zuhören bekommt,und das einfach nur weil der mitarbeiter gestresst ist oder vor mir vielleicht mit einem anstregenden kunden zutun hatte,aber die frust muss er doch nicht bei mir ablassen,oder sehe ich das falsch?
    ich würde dann auch eine beschwerde einreichen,denn dass kann doch nicht sein,dass man das ganze auf sich beruhen lassen darf

einen grossen lob nochmal an 99alche
    von dem ich aus seinem posting herauslesen konnte,dass er versucht hat wirklich etwas nützliches zutexten :-)

ps: sorry wg den tippfehlern,muss aber gleich wieder los
    ich denke wenn ich mit dem beitrag bis heute abend gewartet hätte,hätte ich mir selber nichts gutes getan
    aus diesem grunde,musste ich etwas schneller tippen

hallo

ein bekannter von mir hatte heute ein sehr übles gespräch mit einem mitarbeiter der kundenbetreuung.

er wollte eigentlich -nach 6 monaten-einen tarifwechsel durchführen lassen

der mitarbeiter hat ihn mit wörtern wie a...ch und noch einem viel schlimmeren ausdruck beleidgt,welchen ich hier nicht nennen möchte.
    daraufdessen hat er einfach nur aufgelegt

er hat gleich norchmal angerufen,doch dann kam wie schon erwartet eine ganz andere person ran.

wir haben die gesprächszeit,wann das gespräch begonnen und beendet wurde aufgelistet.

zumal ist der bekannte seit jahren-schon zu zeiten von viag-kunde bei o2 und will sowas nicht auf sich sitzen lassen.

hat jemand mal einen tipp,wie man so ein schreiben an o2 zusammenstellen könnte?
    hat das schon jemand von euch gemacht?
    wäre für tipps sehr dankbar
    vielen dank

MEDION AKOYA 12" Design Notebook

Hallo

aldi bekommt am 22.10 ein notebook mit 12 zoll display
    ich müsste mir auch demnächst ein notebook anschaffen,was wichtig ist,wäre die grösse des displays,also entweder 12 oder 13 zoll.
    die standartgrösse von 15,4 zoll wäre schon zu gross,da ich mein pc auch unterwegs, wie z.b. im urlaub oder wenn ich mal übers wochenende weg bin,benutzen möchte.

war eigentlich immer an samsung oder sony ( hier v.a. die SZ-serie) interessiert
    jedoch liegen die preise weitaus höher wie der von aldi.
    der medion von aldi kostet 699€

würdet ihr überhaupt ein discounter notebook empfehlen?oder sollte ich etwas mehr zahlen und dafür ein samsung,sony etc kaufen?

pc wird für die gängigen programme exel,word etc gebraucht
    desweiteren muss die kanzleisoftware RA-micro rauf
    ansonsten halt videos schauen/ bearbeiten,musik hören etc

hier der link von dem aldi pc:
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_43/OFF001.SHTML

wie sind die tech. daten so?ok oder doch nicht so dass ding,was man unbedingt haben müsste?

danke

stimmt,denn bei einer aktiven VVL müsste ich ja das ganze nochmals unterschreiben,damit sich das ganze um 2jahre verlängert.

danke

aber momentan sehe ich wirklich kaum noch vergleichbare angebote,wo ich
    150 frei sms,bwhz für 5€ bekommen könnte
    ich hab momentan auch 5€ guthaben,aber die fallen dann ab dem 25.monat weg.

kim
    vielen dank erstmal,
    aber nehmen wir an,ich kündige nun,ziehe die kündigung dann aber wieder zurück,lande ich dann bei einer aktiven VVL von 2 jahren,oder befinde ich mich bei einer passiven VVL von nur 1 jahr?

die kündigungsfrist ist am 12.10.07,also übermorgen,aber wenn ich die kündigung heute abschicke,ist es doch ok,oder?
    also es zählt doch der poststempel soweit ich weiss.