-
Hallo,
gibt es eigentlich noch eine andere alternative zu der genion card online mit 150 frei sms jeden monat in alle netze für 5€ und bwhz ?
mir kommt es nur um das sms schreiben.
oder würdet ihr sagen,dass es so einen tarif nicht mehr leicht auffindbar wäre,und ich den einfach noch um 1 jahr laufen lassen sollte
denn ansonsten müsste ich heut kündigen.
danke
ps: fonic für 9,9 cent schliesse ich schonmal aus
der vertrag ist von jan.06,also müsste doch die bwhz noch geben oder?zumindest kostenlos geben?
-
hört sich echt gut an,aber was würdet ihr denn so alles eingravieren wollen?
vielleicht sieht man dadurch die vielen kratzer nicht mehr :o)
würde mich auch auf ein bild freuen
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Nein! Original Motorola Verpackung.
Gruß
Micha
hm komisch,also unsere mitarbeiter in divers. shops hatten die geräte in callya verpackungen für den preis da.
-
gijan
danke dir,aber ich find dort alle tarife,nur nicht die genion card tarife,also genion ohne handy
-
Hallo und Guten Abend
Ich besitze momentan einen Genion Card Online,welchen ich am 12.1.2006 abgeschlossen hatte.
Folgende Konditionen:
5€ Grundgebühr
5€ Gesprächsguthaben
150 Frei-Sms jeden Monat
Wenn ich an dem Vertrag nichts mache,und ihn einfach weiterlaufen lasse,würde ich ich die 5€ Guthaben verlieren,die 150 Frei sms würden erhalten bleiben.
Nehmen wir an,ich möchte irgendwann mal von meinen alten Genion card zum Genion Card S wechseln,damit ich ein SMS pack S hinzubuchen kann.
1.Frage: Kann man zum Genion Card S auch sms-pakete hinzubuchen?
2. Frage: Wieviel würde mir die Umstellung von Genion Card zum Genion Card S kosten?
Vielen dank.
ps: ansonsten würde ich nämlich morgen die Kündigung für den genion Card rausschicken. Kündigungsdatum ist der 12.10.2007
-
wurden denn bei euch die K1 handys auch in der call ya box verkauft?
denn die mitarbeiter sagen hier,dass das alles simlock handys wären
-
darf ich denn kündigen,und dann die kündigung zurückziehen,aber dann eine passive VVL (1jahren)machen lassen?nicht dass sie mit der rücknahme der kündigung eine aktive VVL von 2jahren machen
-
eine frage hab ich nochmals,dehslb hänge ich sie einfach hieran:
´mein vertrag endet am 12.1.08,d.h. dass meine kündigung am 12.10.07 bei o2 vorliegen muss
nun warte ich noch auf eine bestätigung seitens o2,dass ich meine bisherigen konditionen behalten darf,wenn ich passiv verlängere.
das schreiben ist jedoch noch nicht eingetroffen.
muss eigentlich die kündigung am 12.10.07 bei o2 vorliegen,oder gilt es auch,wenn ich am z.b. am 11.10.07 die kündigung abschicke per einschreiben,sozusagen der poststempel für die kündigungsfrist und die kündigung erst am 13.10.07 bei o2 ist?
-
danke euch
vodafrank
ja mach ich immer,also kündigungen werden immer per einschreiben verschicktbei mir.
ich war mir nur nicht sicher ob ich kündigen soll,oder bin es immernoch nicht
hab ein genion card online vertrag
bisher immer
5€ grundgebühr gezahlt
5€ guthaben bekommen
150 frei sms
nun wenn ich den vertrag einfach so weiterlaufen lassen,fallen die 5 € guthaben weg,aber 150 sms bleiben noch
bin nun immernoch am überlegen was ich machen soll
hab noch ein genion l aktion mit studi kondition,d.h. jeden monat 100 frei sms,aber allein 100 sms werden mir nicht reichen
-
hallo,
ich hab hier einen genion card online vertrag,ich müsste bis nächste woche kündigen
ich dachte immer,dass auch bei online verträgen die folgende adresse für kündigungen ist:
o2 germany gmbh & co ohg
kundenbetreeung
90345 nürnberg
nun meinte die dame von der hotline,dass für online verträge eine andere kündigungsadresse vorhanden ist.
welche ist das denn?
danke