Beiträge von Celine

hmm,also irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz verstanden

der von der hotline meinte,dass das gesprächsguthaben nur für 24 monate gilt,danach würde es wegfallen.

aber dann halt den brief bekommen,dass die konditionen erhalten bleiben

was konkret würde denn jetzt bei mir bleiben wenn ich passiv verlängere?
    denn ich müsste mich schnellstens entscheiden ob ich kündigen will.

ps: Gerade nochmal angerufen,diesmal eine ganz andere aussage: es kann auch sein,dass ich in den genion S online lande,was ich ja garnicht verstehen kann

kurz zur info:
    hatte nochmals angerufen,die dame meinte,dass alles so bleibt wie jetzt,solange ich meinen vertrag nicht kündige oder aktiv um 2 jahre verlängere

sie war so nett,und hat mir das auch schrftlich zugesendet:

Gerne bestätigen wir ihnen,dass sie ihre aktuellen konditionen weiterhin behalten falls sie ihren vertrag nicht bis 3 monate vor vertragsende kündigen oder eine VVL durchführen.

ich denke dass hört sich gut an

hallo zusammen

ich hab mal eine frage
    hab den genion l aktion im juni abgeschlossen
    eigentlich wird bei mir der offene rechnungsbertrag immer am 24/25 des monats eingezogen
    hab nun bis einschl. freitag die abbuchungen vom kontoauszug vor mir,aber die rechnung seitens o2 wurde nicht eingezogen
    sonst sind die doch immer so genau was die rechnung angeht
    muss ich mir sorgen machen?

vielen dank an euch erstmal
    hab heute mittag wieder mit der hotline telefoniert,diesmal meinte er,dass bei passiver verlängerung um 1 jahr meine konditionen so erhalten bleiben wie sie sind.
    ich wollte es schriftlich per brief oder mail zugeschickt haben,aber leider wäre das nicht möglich
    er hat mir nur seinen vor-und nachnamen gesagt.
    würde das denn reichen,falls irgendwie noch im januar probleme auftauchen sollten und ich den namen des mitarbeiters sage?
    oder können sie unter meinen daten im system keinen eintrag hinterlassen,dass sich bei mir nix verändern wird´?

und vorhin wieder telefoniert: diesmal die aussage,dass nur die 150 frei sms bleiben aber die 5€ guthaben nicht

man o man,da soll mal jemand schlau werden von den unterschiedlichen aussagen.
    vielleicht hier jmd da,der bei o2 arbeitet? :)

Hallo und guten abend TT

Also nun bin ich von den Aussagen der o2 mitarbeiter etwas verwirrt.
    Folgendes:
    Ich habe im januar 2006 einen genion card ohne handy abgeschlossen.
    ich habe jeden monat 5€ grundgebühr gezahlt,daneben habe ich 5€ gesprächsguthaben und 150 frei sms jeden monat erhalten. dieser vertrag läuft im januar 2008 aus.

Nun hatte ich vor 5 monaten mal bei kostenpflichtigen hotline angerufen und gefragt,was mit den 150 frei sms und den 5€ gesprächsguthaben passiert,wenn ich den vertrag passiv weiterlaufen lasse.
    die aussage von dem mitarbeiter war,dass nach 24 monaten auch alles so bleibt wie bisher,also jeden monat 150 frei sms und 5€ guthaben.

Vorhin rief ich nochmal bei der hotline an.dieser meinte,dass sowohl das gesprächsguthaben als auch die 150 frei sms mit ablauf der 24 monate wegfallen würden.nun bin ich doch recht irritiert.zumal meine kündigung.falls ich kündigen sollte ( das wird der fall sein,wenn wirklich die 150 frei sms + 5€ guthaben wegfallen) bis spätestens 9.10.bei o2 vorliegen muss.

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder stand vor dem gleichen problem?

danke

sway
    dank dir
    also ich denke nicht,dass ich das ganze hinkriege,aber ist es denn so,dass man sich das zubehör selber kaufen kann und es im NSC machen lassen kann?

oder MUSS ich zubehör im NSC kaufen,wo mir der techniker das auch austauscht?

hallo zusammen

ich hab mir heute so ein Crystal Hardcover für mein 6300 gekauft
    hatte es 2stunden drauf ,hab es dann vorsichtig abgemacht,und was sehe ich auf der rückseite im schwarzen bereich?
    dieser hardcover hat tiefere kratzer an 4 stellen hinterlassen.genau an diesen 4 stelle waren auf dem hardcover auch hebungen dran.
    ich bin mir auch sicher,dass die kratzer von dem hardcover kommen,da sie vor dem einstetzen des covers nicht vorhanden waren.

ich weiss ja,dass man den akkudeckel einzeln kaufen kann,bloss wie sieht es mit dem schwarzen cover aus,wo auch die cam liegt,kann man das im nokiashop irgendwie austauschen lassen,klar auf eigene kosten.

oder ist das einfach,dass man den hinteren cover auch selber auswechseln kann?

an die leute,die so ein empfindlichen gehäuse wie das 6300 haben,würde ich diese hardcover abraten

vielen dank für eure hilfe