timba
ob es das angebot morgen noch gibt?ich war nach der eröffnung 2 tage im MM,habe nur käufer von prepaid handys gesehen,wo man für die registrierung 3std anstehen musste
Beiträge von Celine
-
-
damian
ich glaub die verkäuferin hat sich geiirt,denn da waren 2 paletten mit v3i und v3 39€ ausgeschildert
zum anderen haben wirklich familien 10-12 stück von den v3i mitgenommen,denke nicht dass sie es für 129€ kaufendenn ich hab letztens bei saturn in berlin das v3i für 99€ gesehen,von daher ist es wirklich so,dass sich die verkäuferin geirrt hat
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Nachtrag Media Markt Angebote:Ich war heute noch mal da: Die Angebote aus dem Eröffnungsprospekt galten 48 Stunden. Einige wenige Artikel aus diesem Prospekt seien noch vorrätig. Persönlich habe ich nur die Mikrowelle für 21 Euro gesehn und den DVD-Player für 22 Euro. Alles andere ist wohl weg. Nur das Samsung SGH-X510 habe ich noch gesehen, aber nun zum neuen Preis: 69 Euro. Die Leute haben trotzdem wie verrückt Handys gekauft, konnte nicht erkennen welches (war ein CallYa Bundle).
Das V3i gab es gestern tatsächlich - kostete aber 129 Euro und ist nun ausverkauft.das v3i kostete,auch wenn es unglaubwürdig ist,nur 39€
genauso wie das v3
denn ich hab mir eins gekauftdas nokia 6234 soll 129€ gekostet haben
weisst du,was für handyangebote es heute geben soll?
-
olaf
bei samsung kostet er 799€
mir ging es nur um die techn. daten,da ich mich mit notebooks garnicht auskenne -
heute im angebot unter anderem:
samsung R60-Aura T2130 Daliwa für 599€wäre das angebot gut?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
amidas bezog sich auf den text drüber,wurde ja gefragt was für angebote es kam
wird ein lock drin sein,welcher weiss ich nicht,habs noch am ladegerät dran
ich kann es mit jeder vodafone karte benutzen
-
ami
das bezog sich auf den text drüber,wurde ja gefragt was für angebote es kam
wird ein lock drin sein,welcher weiss ich nicht,habs noch am ladegerät dran
-
nur bei der neueröffnung am alex /berlin
-
heute das motorola razr v3 und v3i für 39€
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Es gibt beim MM im Alexa das Motorola C118 oder C139 oder so als CallYa-Paket fuer gerade Mal EUR 5,-
Das ist zwar wirklich billig, aber warum kaufen die Tuerken das stapelweise ein? :confused:
Ab Morgen ist angeblich wieder das SGH 510 ohne Vertrag fuer 40,- erhaeltlich, ist wohl das interessanteste Handyangebot der Eroeffnung...naja ich hab auch ein deutsches paar gesehen,welches 15 stück von der kodak digicam mitgenommen haben,und 4 externe festplatten von trekstor..
von den speicherkarten will ich erst garnicht reden
die türken kaufen es ein,und verschenken es einfach weiter v.a. in der türkei
dort sind die handys doch ziemlich teuer im vergleich zu DT