Beiträge von Celine

damian

ich glaub die verkäuferin hat sich geiirt,denn da waren 2 paletten mit v3i und v3 39€ ausgeschildert
    zum anderen haben wirklich familien 10-12 stück von den v3i mitgenommen,denke nicht dass sie es für 129€ kaufen

denn ich hab letztens bei saturn in berlin das v3i für 99€ gesehen,von daher ist es wirklich so,dass sich die verkäuferin geirrt hat

Zitat

Original geschrieben von damian26
    Nachtrag Media Markt Angebote:

Ich war heute noch mal da: Die Angebote aus dem Eröffnungsprospekt galten 48 Stunden. Einige wenige Artikel aus diesem Prospekt seien noch vorrätig. Persönlich habe ich nur die Mikrowelle für 21 Euro gesehn und den DVD-Player für 22 Euro. Alles andere ist wohl weg. Nur das Samsung SGH-X510 habe ich noch gesehen, aber nun zum neuen Preis: 69 Euro. Die Leute haben trotzdem wie verrückt Handys gekauft, konnte nicht erkennen welches (war ein CallYa Bundle).
    Das V3i gab es gestern tatsächlich - kostete aber 129 Euro und ist nun ausverkauft.

das v3i kostete,auch wenn es unglaubwürdig ist,nur 39€
    genauso wie das v3
    denn ich hab mir eins gekauft

das nokia 6234 soll 129€ gekostet haben

weisst du,was für handyangebote es heute geben soll?

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Es gibt beim MM im Alexa das Motorola C118 oder C139 oder so als CallYa-Paket fuer gerade Mal EUR 5,-
    Das ist zwar wirklich billig, aber warum kaufen die Tuerken das stapelweise ein? :confused:
    Ab Morgen ist angeblich wieder das SGH 510 ohne Vertrag fuer 40,- erhaeltlich, ist wohl das interessanteste Handyangebot der Eroeffnung...

naja ich hab auch ein deutsches paar gesehen,welches 15 stück von der kodak digicam mitgenommen haben,und 4 externe festplatten von trekstor..
    von den speicherkarten will ich erst garnicht reden :-)

die türken kaufen es ein,und verschenken es einfach weiter v.a. in der türkei
    dort sind die handys doch ziemlich teuer im vergleich zu DT