netlock
Beiträge von Celine
-
-
ich war gestern bei MM und sah dass angebot von samsung e250 für 79€
wollte eins mitnehmen,leider waren schon alle vergriffen,da pro mann gleich 3 stück mitgenommen haben soll,laut MM mitarbeiterist das angebot denn ok für 79€ ?
-
doppelpost bitte löschen
-
ich habe einen genion L aktion ,jeden monat 250 frei sms in alle netze für 25€ im monat
mit prepaid würd ich da nur für die 250 frei sms 47,50€ zahlen
und das Ohne die flat ins o2 und festnetzwo soll prepaid da für mich günstig sein?
-
Hallo
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen:
ich bräuchte eine prepaid karte wo ich günstig smse ins ausland (türkei) verschicken kann
dabei geht es mir nur um das sms-schicken und nicht um das telefonierendanke
-
eine frage hätte ich :
ist es bei eurem 6300 auch so,dass wenn man das gerät ausschaltet und anschliessend der weisse hintergrund kommt,das ganze dimmernt ausgeht?
also nicht aufeinmal sondern halt in zeitlupe und blinkert ähnlich? -
hab mir am freitag auch das 6300 gekauft
das speicherkartenproblem hab ich nicht
d.h. es wird zu jederzeit angezeigt wie es auch sein sollversion: 4.71
-
super vielen dank für die info
muss noch ein wenig zurechtkommen mit dem gerät
fliege in einigen tagen in den urlaub,werde mir als abendlektüre die BDA mitnehmen
-
Zitat
Original geschrieben von floyd11
Ist bei mir genauso
sind fast 2 mm die rauschschauen
habe auch sehr viel Spiel, also alles recht wackeligist mir aber jetzt erst aufgefallen....hättest mal nichts gesagt...:confused:
ist mir als erster aufgefallen,als ich den ladekabel angesteckt hab
spiel hab ich auch,also die 2 teile sitzen nicht aufeinander,sondern ist lückenraum zwischen
war aber bei allen e65 modellen im shop so,wo ich es gekauft habich muss sagen,mein slider sitzt im gegensatz zu den anderen noch etwas fester
hab die imeinr verglichen,mein gerät ist auch aktuellerleichtet bei euch auch die tastatur etwas später auf,wenn man den slider hochschiebt?
-
fradi
gut,d.h. letzendlich entspricht der smspack M den studentenkonditionen,richtig?
vielen dank nochmals