Beiträge von Celine

meine freundin hat sich das e65 gekauft,ich war an dem tag auch dabei
    wir haben uns 2 tage später nochmal getroffen,und ich konnte an der rechten obigen taste an der kante das abblättern der farbe erkennen
    es war halt nicht mehr silber sondern schwarz

fand ich nicht toll,dass das ganze gleich nach 2 tagen passieren muss
    zumal im lieferumfang des e65 auch eine tasche mitdabei ist,und das handy liegt immer in der tasche
    also es waren keine kratzfähigen gegenstände in der nähe das e65

kann mich zwsichen e65 und n95 auch nicht entscheiden

fradi

gut,ich werde nochmal nachfragen

d.h. ich mache den vertrag z.b. am 10.6.2007
    lasse als aktivierungsdatum den 6.8.2007 angeben
    beginnen die 24 monate vertragslaufzeit am 6.8.2007?

und muss ich schon bei vertragsschluss,also am 10.6.2007 angeben,welches handy ich dann nehme?oder kann ich mir erst am 6.8.2007 das handy aussuchen?

und wie bestimmt sich dann der preis vom handy,z.b. falls der in den 2 monaten fallen sollte?
    zahle ich dann den preis vom 10.6 oder den vom 6.8.?

fragen über fragen :o

danke

hallo

ich bin heute hier auf ein link von mobilcom gestossen,wo genion L aktion für 25€ angeboten wird,auch wird keine frist hierfür angesetzt,d.h. das angebot gilt immer.

Meine frage: ich fliege mitte juni in den urlaub
    die genion L aktion bei o2 gilt momentan bis zum 29.6.2007
    mir wäre es lieber,wenn ich den vertrag nach meinem rückflug,anfang august,abschliessen könnte.
    zumal ich mir erst dann ein n95 kaufen könnte
    wie gesagt ich möchte aber andererseits auch die aktion nicht verpassen,und wenn es so sein sollte,dass die aktion doch bis ende juni geht,dann müsste ich mich mit einem e65 zufriedengeben.

Glaubt ihr,dass o2 die aktionssache mit genion L verlängert oder gar für immer anbietet,als konkurrenz zu base sozusagen?

2x defekt muss vorliegen,dass heisst 2belege musst du haben
    beim 3x defekt kannst du es abgeben und hast ein anspruch auf ein neues gerät
    aber vorsicht: defekt heisst reparatur oder austausch
    ,ein softwareupdate fällt nicht unter die reparatur

Zitat

Original geschrieben von Limdoc
    Beim Kauf im Internet kannst du innerhalb von 2 Wochen zurücktreten. Habe meins von t-mobile, werde das zweite auch -morgen- zurückschicken.

Mein jetziges sieht neu aus, aber die Verpackung scheint schon einmal geöfnet worden zu sein. Vielleicht gehen die N95 aus und um die Kunden zu beruhigen werden die Handys ersteinmal im Kreis geschickt, bis eine neue Lieferung von Nokia kommt :D

der grund ist einfach der:
    habe im shop mit einem mitarbeiter verhandelt
    kriege die genion L aktion und daneben jeden monat eine bestimmte menge frei sms,die würd ich online nicht bekommen