das testen vom slider werde ich ja noch vor vertragsschluss machen
Beiträge von Celine
-
-
ich lese immer ,dass das n95 halt zum 3 oder 4x ausgetauscht wurde
habt ihr die geräte onlien bestellt?denn dann kann ich das verstehen,so dass man ein 14 tägiges rückgaberecht hatsind die ausgetauschten geräte denn vorher schonmal benutze und reparierte geräte oder handelt es sich um ganz neu-orginal verpackte geräte,die zuvor noch von keinem benutzt worden sind?
ich hab mal bei o2 nachgefragt
falls ich das n95 vom shop erwerben möchte und ich irgendwelche sliderfehler oder pixelfehler sehe:
dürfte ich keine 10-15 min telefoniert haben
keine gebrauchsspuren hinterlassen
innerhalb des nächsten tages zurückgebennur so krieg ich meinen kaufpreis erstattet
ansonsten,wenn eines der punkte oben nicht eingereift,dann wird mein n95 repariertmich wundert es nur,dass einige dass gerät zum 3 oder 4x austauschen lassen
-
das n72 gibt es auch bei handys-mobile.de
in einem schönen rose-ton
-
meine mum hat das 6131 seit juni 2006
und bei ihr hält das gerät 5-7 tage
obwohl sie am tag 2-3 gespräche führt
und einige sms schreibtaber ansonsten spielt sie mit dem handy recht wenig rum
-
ich hab genau 150 fotos hochgeladen
hab auch drauf geachtet,dass alles jpeg-format ist
und jedes bild nur 1x auftachtin der mail hab ich die auftragsbestätigung erhalten,dort wurden nur 137 fotos aufgelistet
naja ist schon komisch,aber egal
-
super :top:
vielen dank für deine hilfe -
erstmal herzlichen dank für den link
ich hätte da noch 2 fragen:
1. das angebot gilt ja nur für die 11cm fotos,sind dass dann 11x11cm oder 11x18cm format?
ich denke,dass OHNE rand müsste ich dann anklicken,richtig?2.maretzky,heisst dass man soll die fotos im offline pixum software benutzen,dann nur da soll man die für 0,90 cent bekommen.
kannst du das ganauer erläutern? heisst dass,ich soll die fotos hochladen,während ich offline bin?denn dann lassen sich bei mir keine fotos hochladendanke
-
hm danke an euch beiden
habe gelesen,dass die toleranz bei nokie bei 3 pixelfehler liegt -
wie erkenne ich eigentlich solche pixelfehler?
ich denke ich muss die cam anschalten und das ganze im dunkeln betrachten,richtig? -
Zitat
Original geschrieben von wweasel
by the way
ist das n95 nur für frauen gedacht? ich habe jedenfalls keine handtasche bei mir wo ich diesen dicken klumpen drin verstauen könnte. mein nächstes wird ein w880i sein ... mein momentanes 6280 is mir ehrlich gesagt auch schon zu fett ... ich trage das phone immer in der hosentasche ... wo auch sonst? dafür finde ich das n95 einfach zu dick.mir kann es egal sein,trage mein handy sowieso in der tasche
mir ist es auch ein rätsel wie man ein handy in der hosentasche tragen kann
muss ja nicht angenehm sein,egal was für ein handytja,dann kommen die beschwerden wie: auch da ist staub unter meinem display,dass display ist zerbrochen
ps: sollte man wirklich areamobile vertrauen?
ich hab mal alle nokia geräte auflisten lassen ( über 5 seiten lang),und jedes der geräte ist mir 0 prozent flop
und 100 prozent top aufgelistet
unter empfehlenswertist schon merkwürdig,dass alle geräte so eine bewertung haben