ich weiss,dass es diesen thread gibt
hab auch die suche benutzt,bevor ich diesen thread eröffnet hatte,aber leider ohne erfolg
gerade im: Vertragsgeräte-bei-o2-Thread eingegeben,duche ergab keinen treffer
ich suche dann mal weiter ![]()
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss,dass es diesen thread gibt
hab auch die suche benutzt,bevor ich diesen thread eröffnet hatte,aber leider ohne erfolg
gerade im: Vertragsgeräte-bei-o2-Thread eingegeben,duche ergab keinen treffer
ich suche dann mal weiter ![]()
danke
fradi
super vielen dank
leider muss ich erfahren,dass sich die preise nicht verändert haben
weisst du von der aktion am 4 oder 5.5.07 seitens o2?
da soll es einen extra flyer mit den ganzen geräten geben,die in aktion sind.und halt weitaus günstiger
dies hat mir gestern der o2 mitarbeiter gesagt.
Guten abend TT
Ich wollte fragen,ob jemand von euch den aktuellen prospekt von o2 vor sich liegen hat ( ab 3.5.2007) und hinten auf der preisliste mal schauen kann,wieviel das n95 mit genion S, M, L, und L AKTION kostet.
wäre nett,wenn ihr kurz hier mal die preise auflisten könntet
momentan ist es (wie schon seit einigen wochen) auf der o2 homepage nur vormerkbar,aber keine preise enthalten.
Ich weiss,dass im alten prospekt schon eine preisliste vom n95 vorhanden war.
danke
ps: der nächste o2 shop macht um 18h zu,das würd ich nicht mehr schaffen,sonst hätte ich mir selber ein prospekt mitgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von DaddyDiesel
Bin mal richtig gespannt ob das N95 heute bei O2 erscheint...
wohl kaum
vorhin bei der hotline angerufen
n95 hat sich verschoben auf KW 19/20
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=282589&highlight=studenten
komisch,einige o2 mitarbeiter wussten es schon viel vorher
aus diesem grunde warte ich auch mit dem vertragsabschluss,mometan gibt es ja noch nur die 12x50 frei sms und 3 xGG-befreiung
ich hab die aussage bekommen,dass man als student jeden monat 100 frei sms bekommen soll.
kannst du die homepage von darappa angeben?
klar wenn du den normalen genion L haben möchtest dann ist 279 ok
aber bei mir würde der genion L aktion in betracht kommen für 479€
bei handybar:
Genion L aktion 289€
genion L normal 155€
ZitatOriginal geschrieben von DaddyDiesel
479€ soll das N95 beim O2 Shop kosten? Das ist aber schon heftig.... Woher weißt du das? Über den Preis wurde mir keine Auskunft gegeben...
das steht in dem aktuellen prospekt schon drin
genion L 279,99
genion M 449,99
genion S / genion L aktion 479,99
gelöscht,sorry falscher button