Beiträge von Celine

Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Ich habe gerade bei O2 angerufen, die meinten, dass das N95 erst Mitte bis Ende Mai verfügbar ist... Hat einer genauere Infos?

ich hab die aussage bekommen,dass man ab dem 2.5. das gerät bestellen kann,und es dann gegen ende der woche erhält.
    zumindest hab ich die aussage von vielen filialleitern von versch. shops hier in berlin erhalten
    ich hoffe,die halten sich daran

hat eigentlich jemand schon bei handybar.de bestellt ?
    ich verfolge schon seit längerem die angebote für das n95 bei handybar
    und merke,dass der preis alle 2 wochen mehr sinkt

z.b. genion L aktion
    zuerst ein preis von 400€
    dann gesunken auf 350€
    und jetzt 298€

wobei man direkt bei o2 479€ zahlen müsste

überrascht mich ehrlich gesagt sehr
    hab da angerufen,lieferbar wäre die farbe sand

Implantator

vielen dank

staro

danke dir auch nochmals,ich glaub ihr seit die einzigen,die mich verstanden haben.
    ich denke ich habe so erstmal auch gut gehandelt,was dem vertrag angeht
    würde die genion L aktion bekommen und jeden monat 250 frei sms
    er meinte er würde vom handy nochmal 40-50€ runtergehen.

der,der mir das angebot gemacht hat,ist der filialleiter und ein mitarbeiter.

ich werde mir aber auf jedenfall schriftlich bestätigen lassen,dass ich monatlich die 250 sms erhalte,
    nicht dass ich nach der ersten rechnung böse überraschungen erlebe

wie gesagt,ich hab bisher keines der handys testen lassen
    die haben immer nur das paket geöffnet und gezeigt was drin ist,mehr nicht.
    aber diesen service mit dem "in betrieb nehmen lassen" des gerätes werde ich mir diesmal zu herzen nehmen.

hallo,
    schön das zu lesen
    meinst zu mit kurzer funktionskontrolle ,dass sie das handy in betrieb genommen haben,d.h. sim karte rein und mal angeschaltet haben?
    in dem o2 shop,wo ich mein vertrag abschliessen werde,ist nicht viel los.
    aus diesem grunde dürfte der mitarbeiter mir ja in alles in ruhe zeigen können.

p996

auch dir danke ich
    also auf diesen einen bestimmten shop bin ich doch angewiesen,da wie gesagt ich monatlich die 250 frei sms bekommen werde
    aber ich denke,der mitarbeiter wird schon nett sein,und das gerät mit mir durchgehen,wenn ich einfach höflich frage

zumindest kann ich dann sehen,ob der slider ok ist
    wie merkt ich eigentlich,wenn pixelfehler auftreten?

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    24 monate gewährleistung?

nicht richtig gelesen? :)
    mit kommt es drauf an,ob ich als käuferin die möglichkeit hätte VOR dem kauf das handy testen zu lassen bzw gleich am nächsten tag gegen ein orginal neu verpacktes umzutauschen.

tomtom2
    danke für deine hilfe
    aber ich wollte mir gleichzeitig den genion aktion L zulegen,aus diesem grunde bliebe mir nichts anderes übrig,als dass ich direkt zum o2 shop gehe
    ausserdem würde ich jeden monat 250 frei sms bekommen,was ich ja woanders nicht kriegen würde

Hallo

ich möchte mir demnächst das n95 von einem o2 shop zulegen
    nun lese ich hier von den ganzen verarbeitungsmängeln des gerätes,daher meine fragen:

1.da ich das gerät von einem shop kaufe,hab ich ja kein 14 tägiges rückgaberecht.wie ist es,wenn ich trotzdem mängel (z.b. wackelnder slider,pixelfehler,rauschen während des gespräches) finde,diese sind ja erst sichtbar,wenn ich das telefon in betrieb nehme.
    kann ich dann das telefon am nächsten tag zum shop bringen und austauschen,mit austauschen meine ich nicht umtausch von einem gleichwertigen gerät,was von einem anderen benutzt wurde,sondern ein orginal neu verpacktes gerät?

2.falls punkt 1 nicht eingreift,kann ich vor vertragsschluss von dem mitarbeiter im shop verlangen,dass er das handy aufmacht und ich schauen kann ob der slider wackelt etc?

ich sehe es nur nicht ein,dass wenn ich vor ort ein handy von ca 700€ kaufe,dieser mit gravierenden mängel behaftet ist,und ich auch kein rückgaberecht habe.von daher würde ich schon vor bezahlung des gerätes überprüfen lassen,ob das gerät auch ok ist.

danke

REC

vesuch es halt immer wieder mit der hotline,jedesmal kommen ja andere mitarbeiter an die leitung

4 von meinen freundinnen haben es auch geschafft,vom normalen genion L in den genion L aktion zu wechseln,und das obwohl sie keine VVL hatten oder einen neuvertrag abgeschlossen.

ps: für die eine freundin hab ich angerufen und es umstellen lassen,klappte ohn e probleme,und die bestätigungssms kam sofort danach