wo findet man denn den 500 punkte deal?
ich schaue ständig unter den prämien nach,aber von 500 punkten sehe ich bei mir nichts
Beiträge von Celine
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280254
schau mal hier nach
da gabs das echo problem auch,scheint ja an base zuliegen und nicht an den handys -
das mit dem hängen an der 5 kenne ich auch
das würde mich auch nerven -
Zitat
Original geschrieben von drasir
Dafür ist das N95 "billiger crap" was die Verarbeitung angeht...
Und ein klobiger Klumpen dazu auch noch!2 von meinen verwandten haben sich das e65 gekauft
beide haben es zurückgegeben wegen dem schlechten und klappernden slidereine freundin hat vergangenen freitag das e65 gekauft
am sonntag war auf der taste ,auf dem slider oben rechts (der blaue strich), die farbe schon abgekratzt worden,obwohl sie das handy nur genutzt hat und keine kratzfähigen werkzeuge an das handy rangelassen hat
also ein teil der taste ist nicht mehr silber sondern schwarz ,sieht nicht grade nett ausalso sooo "teuer" scheint die verarbeitung vom e65 auch nicht zu sein
ich selber schwankte auch zwischen dem n95 und e65
tendiere jetzt aber eher zum n95 -
Zitat
Original geschrieben von DaddyDiesel
Hat schon jemand was neues von O2 gehört? Dort ist es ja immer noch in der Handyvorschau!ich war letzte woche im o2 shop
die kriegen es die erste woche im mai rein,hoffe ich doch zumindest
so die aussage vom mitarbeiterfarbe: sand
hatten auch schon ein dummy da -
man o man
und dafür ein thread?gibs zurück und basta
aber hättest dir auch vorher denken können,dass das handy nix für dich ist,da du die features ja anscheind nicht brauchst. -
hallo
ich hab hier einiges zur rufnummermitnahme,-portierung gelesen,dank der suchfunktion
ich hab eine xtra karte,möchte zu o2 wechselnd.h. zuerst müsste ich an xtra eine verzichtserklärung schicken,anschliessend bekomme ich von t-mobile eine auftragsbestätigung.
mit dieser kann ich dann direkt zum o2 shop und den vertrag mit der xtra-rufnummer übernehmenvoraussetzung ist jedoch,dass auf dem guthaben 25€ sind
soweit erstmal klar
was ist aber,wenn auf dem guthaben bei xtra 100€ drauf sind?
verfallen dann diese 75€ wegen der rufnummermitnahme zu o2?
oder kann ich in der verzichtserklärung meine kontonummer angeben mit der bitte,den rest des guthabens auf mein konto zu überweisen´? -
sorry
aber ob das nun der fall ist oder nicht weiss ich nicht
ich kann nur weitergeben,was der mitarbeiter gesagt hatund da mir die 100 sms wichtig sind,hab ich den vertrag heute nicht geschlossen.
auch weiss ich nicht wie es mit den active tarifen aussieht,da für mich nur genion in betracht kam -
hm also ich war vor 30min in einem o2 shop in berlin
wollte egentlich ein vertrag mit n95 abschliessen
warte nun auf morgen wegen den 24x100 smse,da der mitarbeiter meinte ab morgen neue konditionen -
hallo
wollte nur kurz mitteilen,dass ab morgen o2 neue studentenkondition hat
bisher: 3x grundgebührbefreiung ( für Genion) und 12x50 frei smse
ab morgen: 24x100 frei smse
also wem die GG-befreiung wichtig ist (wegen genion L) sollte heute nochmals den vertrag als student abschliessen
Achtung : hab vorhin nochmal in mehreren o2 filialen angerufen,zuerst wussten sie garnichts von der aktion,dann hat er es auch gefunden
hat sich nochmals bei mir entschuldigt wegen der falschen aussage
DIE FREI SMS GIBT ES AB DEM 1.5.07vielleicht könnte ein modi nochmal in der überschrift das -AB MORGEN- löschen
danke