Beiträge von Celine

auf den flyern,welche im shop liegen soll es ja einen druckfehler geben
    laut online geht die aktion bis zum 29.6
    laut flyer in den shops bis zum 29.5

--------

1.O2 Genion-L-Aktion Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Bei uns hier im Internet können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Gilt nur bis zum 29.06.07 bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 EUR, mtl. Basispreis 25 EUR, Standard-Inlandsverbindungen 0, EUR/Min. (gilt für Gespräche ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany, außer Rufumleitungen) bzw. 0,19 EUR/Min. (gilt für die übrigen Gespräche, außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3.600 Frei-SMS).

und hier nochmal in der tabelle,dass man die 3600 sms bekommt
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/genionaktion/index.html

wieso sollte es dann ein tippfehler sein?
    man sollte sich das leben einfach nicht schwerer machen ,wie es schon eigentlich ist :)

zum anderen hier ja auch mehrere bei der hotline angerufen haben und es bestätigt bekommen haben

eine frage hätte ich auch noch:

wenn man ein anruferfoto einstellt,wird es dann vom angerufenen in vollbild angezeigt,oder wie beim n73 in kleinerem bild?

und beim SE k800i ist es so,dass wenn man auch eine sms erhält,von der person ein anruferbild sieht (soweit man eins eingespeichert hat).
    ist es beim n95 auch möglich,ein bild zu sehen,wenn ich von demjenigen eine sms erhalte?

kann moblord nur zustimmen
    seit der genion L aktion sind die preise für den abschluss mit normalen genion L drastisch gesunken

bsp-
    nokia e65
    genion L vor wenigen tagen: 99,99€
    heute: 9,99€

nokia n73 me
    genion L vor wenigen tagen: 149,99€
    heute: 79,99€

du musst zwischen genion L aktion und genion L normal unterscheiden

wir reden hier vom GENION L AKTIONSTARIF :-) welcher 25€ kostet und nicht 35€

also gerade nochmal bei der hotline angerufen,nochmals eine bestätigung,dass man die 3600 sms bei der aktion von genion L bekommt

Der mitarbeiter (kostenlose hotline)war sogar so nett,dass er meine fragen auch beantwortet hat,obwohl ich online kundin bin :-)

ich habe heute mehrmals mit der hotline telefoniert
    meine fragen,welche ich jedesmal gesondert gestellt habe

1. kann ich jedes beliebige handy zum aktionstarif genion L bekommen

und

2. kriege ich bei onlineabschluss des genion L aktionstarif die 3600 sms?

beide fragen wurden jedesmal mit einem klaren JA beantwortet

ich werd einfach mal schaun,was sich in den nächsten tagen tut
    und wenn es die sms nicht geben sollte,dann wäre der erste und scnellste schritt erstmal die homepage zu aktualisieren
    was ja bis jetzt noch nicht geschehen ist.