ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Ehrlich gesagt, mir gefällt das N95 in grau richtig gut! Schade, dass das nicht in Serie geht...
d.h. die farbe grau wird es später auch nicht geben? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Ehrlich gesagt, mir gefällt das N95 in grau richtig gut! Schade, dass das nicht in Serie geht...
d.h. die farbe grau wird es später auch nicht geben? :confused:
nein,das mit dem direkten freischalten in einem shop geht nicht mehr
gerade deshalb haben sie ja die registrierung eingeführt,damit nicht jeder zum shop läuft und so das handy freischalten lassen soll ( was früher ja problemlos möglich ist)
ich hoffe das klappt alles
das mit der zollregistrierung gibt es erst seit sommer 06
also kann es damals gut möglich sein,dass es nur klappte,weil sie das ganze umstellen mussten
im oktober 06 funktionierte es nicht mehr
am flughafen am zoll notieren sie sich dein gerät auf,mit imei nr etc und es kommt auf das modell an,je mehr es an funktionen hat desto teurer wird es am zoll
die wollen dein pass sehen,am besten wäre es wenn du noch die rechnung dabei hättest
naja damit dann halt zum orinalen türkcell shop und alles registrieren lassen
aus diesem grunde nehme ich jetzt immer 2 handys mit
eins mit der deutschen karte
und ein uraltes nokia 8310 mit einem türkcell karte
dann hab ich wenigstens das problem nicht
welches modell hat dein bruder?
ich war im oktober auch in der türkei,mit einem n73
dasselbe problem
die deutschen karten funktionieren einwandfrei,aber sobald türkische karten reinkommen,geht es nicht mehr
das problem ist der,dass die türkischen anbieter keine handys aus deutschland sehen wollen
man musste am zoll im flughafen ein beleg holen,dann damit zum telsim oder türkcell shop und das handy erstmal registrieren lassen
sobald die registrierung erfolgreich ist,klappt es dann auch mit der karte
ich hatte mal einen normalen genion,auch mit 150 frei sms,hab den einfach so -also passiv -verlängern lassen
die 150 frei sms bleiben erhalten
ich war mir am anfang auch nicht sicher,da es ja in den fussnoten 24x150 SMS stand
was mich interessieren würde ist,ob die monatlichen 5€ gesprächsguthaben auch bleiben bei den card-tarifen
fradi
ok dann weiss ich ab sofort bescheid ![]()
ZitatOriginal geschrieben von antworten
@ Celine
Einfache Antwort:
Die Aktion ist HEUTE gestartet. Gestern hatten manche Mitarbeiter wohl noch nicht alle Infos gelesen.
ja das ist mir nach den aussagen gestern, zum vergleich zu heute ,auch bewusst geworden
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Danke auch...
Die Mitarbeiter können nunmal auch nur von den Infos ausgehen die o2 rausgibt. Und die waren nunmal die das es der Card-L-Tarif ist mit den drei genannten Geräten. Wenn o2 da selbst nicht mit genaueren Infos rausrückt kann man das wohl nicht den Mitarbeitern ankreiden... das es tatsächlich einen extra "Aktion-L"-Tarif gibt war hier auch erst heute morgen im Aktivierungsprogramm ersichtlich...
ups frage,entschuldigung ,bist ein o2 mitarbeiter?
nein,aber ich hab gestern von einem shop die info bekommen,was genau heute so umgesetzt wurde,also halt mit genion l aktion und keinem card oder so
dann hab ich in 2-3 anderen filialen angerufen ,aber die konnten es mit nicht bestätigen
wie kann es sein,dass der eine shop das weiss und der andere nicht
und alle shops wurden innerhalb 10 minuten,also zur gleicher zeit angerufen
ZitatOriginal geschrieben von Barth
Hi,
wo gibt´s den das? bei O2-online.de (noch?) nicht?
Grüße
doch schon längst
einfach unter TARIFE,dann unter GENION L anschliessend findest du GENION L AKTION
bruno
leider scheitn es nicht zugehen
hier haben die diesmal einen extra hinweis auf deren homepage
Wichtiger Hinweis
O2 Genion-L-Aktion können Sie nur bei Neuabschluss oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung buchen.
ich sag ja,gut das ich letzte woche keinen genion L als vertrag abgeschlossen hab
war 2x im shop aber irgendwie kam ich nicht dazu,den vertrag abzuschliessen
also es handelt sich tatsächlich um eine GENION L AKTION
und nichts um eine card L
genion L aktion für 25€
dazu noch bei online abschluss die 150 frei sms
und JEDES beleibige handy,welches man zu dem preis für einen genion S zahlen würde
da sieht man mal,dass die mitarbeiter im shop auch von nix ahnung haben
gestern wurde noch gesagt es ginge um eine card aktion und man dürfte sich dzau nur 3 handymodelle aussuchen