meik
danke
also kann ich davon ausgehen,dass wenn ich meinen vertrag so weiterlaufen lasse,ich die 150 frei sms und 5€ guthaben weitehrin bekomme´?
falls ich das weiterlaufen sollte,kann ich ja frühstens 1jahr später kündigen,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meik
danke
also kann ich davon ausgehen,dass wenn ich meinen vertrag so weiterlaufen lasse,ich die 150 frei sms und 5€ guthaben weitehrin bekomme´?
falls ich das weiterlaufen sollte,kann ich ja frühstens 1jahr später kündigen,oder?
hallo
ich hab einen genion card online vom januar 2006
mit 150 frei sms+ 5 € gesprächsguthaben für 5€ grundgebühr im monat
nun hab ich mal in meinen daten herumgeschaut und unter
-vertragsverlängerung-gesehen,dass eine VVL für meinen tarif nicht möglich sei.
steht das bei allen genion card tarifen?
den ansonsten steht ja immer,dass mein vertrag frühstens zum xx.yy.zzzz verlängerbar sei
wie gesagt hier in meinem fall steht dass es nicht geht.
dabei würd ich meinen vertrag einfach weiterlaufen lassen,damit ich die 150 frei sms und 5€ guthaben weitererhalte.
danke
hab gestern abend und vorhin eine sms ins o2 netz geschickt
kam bis jetzt nicht an
Und dass es ein Card-Vertrag wird, kann ich kaum glauben - die lassen doch nicht nach sechs Monaten in den Card-S wechseln...???
--------------------
laut mitarbeiter soll es den wechsel geben für 105€ meinte man vorhin zu mir
naja spätestens morgen wissen wir mehr drüber,bin ja mal gespannt ob es ein card L oder ein genion L sein wird
da scheint wohl o2 wirklich keine ahnung zu haben
die meinten bei denen handelt es sich um einen genion CARD L und nur mit eines der 3 handys welches im angebot ist
hab vorhin nochmal bei o2 angerufen
aber bei diesem flyer handelt es sich ja um den allgemeinen genion L mit jedem beliebigen handy
wobei die preise auf dem flyer enorm hoch sind mit dem genion L im gegensatz zu den genion L preisen von o2online
vorhin bei 3 o2 filialen angerufen ( ging eigentlich um eine tarif-frage,aber hab gleich nach dem n95 gefragt)
2 filialen meinten 2-3 wochen
die eine meinte 3-4 wochen
und alle super freundlich ![]()
sagen wir mal es ist ein genion card L
dürfte ich mir da jedes beliebige handy aussuchen,oder nur eines von den dreien welche du aufgezählt hast?
du möchtest wechseln?
du weisst,dass genion card s keine smse mehr anbietet,oder?
ich hab selber den genion card von januar 2006
5€ guthaben
150 frei sms
für 5€ grundgebühr
aber den tarif würd ich nie wieder hergeben ![]()
bruno
andre hat 2 einträge vor dir geschrieben,was sache ist
es handelt sich um ein genion L aktionstarif,also nix mit card oder so
so wie geschrieben,gibt es kein wechsel für bestandskunden
wenn es den tarif wirklich so geben wollte,dann hab ich glück gehabt dass ich vor 3 tagen kein vertrag geschlossen hab
würde den genion L für 25€ sofort nehmen,natürlich mit einem nokia n95 ![]()
ist diese aktion nur für genion card L gedacht,oder gilt sie auch für normale genion L mit subvention. handy?