Beiträge von Celine

Eine frage hätte ich auch noch:

wenn man einem benutzer ein benutzerfoto zufügt,und dieser dann eine sms sendet,sehe ich auf dem n95 neben der anzeige,dass ich eine sms von der person XY erhalten habe,auch sein foto? (beim SE k800i soll das ja möglich sein)

danke

Zitat

Original geschrieben von kussi
    Ich glaube man kann dies nicht einstellen. Allerdings wenn die Datei zu groß für den Telefonspeicher ist speichert das Telefon die Datei automatisch auf der Speicherkarte.

das ist leider nicht der fall
    ich hab dasselbe problem,siehe ein paar threads runter
    mein tel-speicher ist voll und wenn ich dann noch eine datei per BT bekomme,wird die verbindung abgebrochen aus dem grund,weil mein tel-speicher nicht reicht
    eine automatische weiterleitung zur speicherkarte findet nicht statt

wegen dem problem war ich vor 10 min bei unserem nokia shop
    der mitarbeiter bestätigte mit dass man dateien nur auf den tel-speicher empfangen kann,und erst später auf die speicherkarte verschieben kann.

und was kann ich jetzt machen?

es müsste doch möglich sein,dass wenn der telefonspeicher voll ist die daten auf die speicherkarte zu kriegen.

ansonsten wäre es ja unlogisch sich eine speicherkarte anzuschaffen.

Hallo TT

Ich hab mir heute eine micro SD 1 GB speicherkarte für das nokia 6131 gekauft.
    Leider funktioniert der kopiervorgang vom pc über das nokia 6131 nicht ganz.

Ich hab ein BT-stick,welchen ich am pc angeschlossen hab
    der hat auch sofort mein 6131 gefunden und der kopiervorgang ging los
    mittendrin,gibt der pc mir eine fehlermeldung,dass "fehler beim kopiervorgang" vorliegt

ich hab das mit mehreren dateien (liedern,fotos etc)versucht.

zuvor benutze ich den BT-stick vom pc für mein samsung d500-es verlief problemlos

auch wenn ich von meinem d500 zum 6131 daten schicke,kommt die meldung am d500 dass die verbindung abgebrochen wurde

überall war natürlich BT aktiviert

Danke für eure Hilfe

ps: ich hab auf dem telefon nur noch einen freien soeicher von 1,1 MB
    liegt es vielleicht daran,dass der freie speicher vom telefon nicht ausreicht und der kopiervorgang deshalb abgebrochen wird.

Muss ich bei der speicherkarte das vorher so einstellen,dass ab sofort die ganzen daten auf die speicherkarte übertragen werden sollen?ich hätte damit gerechnet,dass das telefon das von sich erkennt.

wenn du innerhalb der HZ ein gespräch anfängst welches kostenlos ist-wg genion M,dann bleibt es auch kostenlos,wenn du die HZ verlässt

andersrum auch
    wenn du ausserhalb der HZ ein gespräch anfängst welches kostenpflichtig ist,bleibt es auch weiterhin kostenpflichtig,wenn du in die HZ gelangst während des gespräches.