weiss jemand mittlerweile mehr,ob es bei den 200 sms bleibt?
bis zum 16.ten ist es ja nicht mehr lange
Beiträge von Celine
-
-
danke,hat geklappt
-
bei der hotline hab ich schon angerufen
die geben die nr auch nicht rausgut,ich versuch das mal mit dem tel-buch
-
hallo
ich war gerade auf de rhomepage von dug,leider sind dort nur die adressen der shops angebenen
ich bräuchte die telefonnummern dazu
kann mir jemand-falls vorhanden-den versteckten link geben?ps: falls falsches forum bitte verschieben,danke
-
wir haben das 7373 letzte woche auch gekauft
es stimmt,es gibt eine tasche mit dabei ( die sieht auch sehr gut aus
obwohl das auf der homepage von nokia nicht angegeben istps: die tasche ist auch orginal fürs 7373 gedacht,war also keine aktion von o2 oder so,gabs mit in dem karton drin von nokia

-
hattet ihr eine bestätigungsmail bekommen?
-
Hab soeben auch eine bestellt.
mich würd auch die vorwahl interessieren,über eine 0170 oder 0171 nr würde ich mich freuen

-
ich kann mich problemlos einloggen
-
Hallo
Also ich hab 3 monate vor vertragsende auch eine wandlung durchgeführt.
ich habe meine 2 reparaturbelege mit meinem handy einfach zum o2 shop gebracht,und ihnen gesagt was sache ist.Bei war nix mit handy nochmals kontrollieren etc
ich durfte mir vor ort ein neues gerät aussuchen und die preisdifferenz zwischen dem neu ausgesuchten und dem defekten handy hab ich bar auf die hand bekommen -
Zitat
Original geschrieben von P996
Bei Vodafone ist das N95 bereits seit Wochen in der Handyvorschau, das braucht nichts heißen.
Zum Thema Preis: wer wirklich glaubt, dass das N95 599 Euro kosten wird (ohne Vertrag) oder für 250 Euro zu haben wird (mit Vertrag), dem ist einfach nicht zu helfen.
Vor allem am Anfang werden die Preise sich an der unverbindl. Preisempfehlung von Nokia orientieren, mit Vertrag dürfte da nicht mehr als 300 Euro Differenz sein, wenn überhaupt.mag sein,aber vodafone interessiert mich nicht
für mich kommt o2 in frage,falls ich ein vertrag abschliessen solltewie gesagt,den preis hab ich mir nicht ausgedacht
aussage kam von einem o2 mitarbeiter
naja wir werden es ja erfahren