ich bin auch aus berlin
muss sagen,dass mein empfang sehr gut ist
keine funklöcher
immer o2..sobald ich in der u-bahn bin springt es auf t-mobile,und das innerhalb weniger sekunden
Beiträge von Celine
-
-
das war immer so,dass man nach 3 wochen nicht mehr werben kann
zumindest stand es in den teilnahmebedingungen so drin-soweit ich mich erinnern kann
denn ich hab einmal wg 2 tagen die freundschaftswerbung verpasst,da hat man mir aus kulanz die prämie nochmal zugeschicktauch hier im TT stand es mit der frist nochaml drin
-
hab am 30.12 eine freundin geworben
heute kam die sms mit der bestätigung ,dass ich meine 2500 punkte erhalte
ging rceht schnell -
die freundschaftswerbung gilt innerhalb der 3 wochen
die frist bis zum 31.12.2006 bezog sich auf die 25€ gutschrift,die man neben der prämie als bonbon bekommt
-
dass der vertrag noch 1 jahr läuft stimmt,aber davon hängt das ganze auch ab
denn wenn die 150 frei sms und 5€ guthaben danach nicht mehr bleiben solltenwoltte ich eigentlich jetzt einen vertrag schliessen mit den 200 sms
denn ich schreibe monatlich mind 150 smsedie card hätte ich dann so weiterlaufen lassen
als sms-vertrag sozusagen -
auch wenn bei vertragsabschluss stand,dass man die 150 sms und 5 € monatlich nur 24 monate bekommt?
-
war heute im shop
die mitarbeiterin war so nett,und hat nochmal bei der hotline nachgefragt
laut aussage,sollen die 200 sms weiterhin zur verfügung stehen
also momentan ist die aktion unbefristet -
hab mal auch eine kleine zwischenfrage
habe einen genion card online
mit 150 frei sms und 5 € gesprächsguthaben monatlichwas passiert,wenn ich den vertrag nach 2jahren einfach so weiterlaufen lasse,also ohne aktiv zu verlängern
behalte ich dann meine 150 frei sms und 5 € grsprächsguthaben auch nach diesen 2 jahren?denn wenn ich genion card hab,macht es ja nicht viel sinn aktiv zu verlängern,da ich sowieso kein handy erhalte
-
froh bin ich auch sehr
denn sonst musste ich gewzungermassen einen online vertrag abschliessen um die 200 sms zu erhalten,obwohl mein wunschhandy noch nicht verfügbar istich hoffe ,dass die aussage von der hotline doch wahr ist
denn eigentlich enden die weihnachtsaktionen von o2 immer zum 16.1.
war letztes jahr mit der aktion von den 150 frei smsen auch so -
ich hab es vorhin aus spass mal ausprobiert
handy mit einer loop kartees hat funktioniert,aber das guthaben ist gleich geblieben