ob sie nächstes jahr zu weihnachten wieder eine aktion mit 200 sms haben werden ??
![]()
Beiträge von Celine
-
-
naja gut,die 200 sms sind mir in diesem fall wichtiger,da zahl ich lieber einmalig 25 €
-
danke für die info
weisst du auch,ob man bis zum 16.1 die anschlussgebühr zahlen muss
die homepage von o2 wurde noch nicht aktualisiert,da steht dass bis zum 31.12.06 anschlussgebühr entfällt
eine weitere frage ist:
ich will genion s online abschliessen
wenn ich nach 5-6 monaten in den genion m oder l wechseln möchte behalte ich dann weiterhin die 200 sms,oder werde ich runtergestuft auf 100 sms,da ich ja einen tarifwechsel durchführe?danke
-
guten abend TT
ich wollte vorhin einen online vertrag bei o2 abschliessen,aber irgendwie scheint es so,dass die homepage noch nicht aktuallisiert worden ist
da steht dass man bis zum 31.12.06 die anschlussgebühr spart und
4800 frei sms erhältund freunde werben freunde link funktioniert auch nicht
woher kann ich herausfinden,ob die anschlussgebühr berechnet wird und ich monatlich 200 oder weniger sms bekomme?
danke
-
aber ist es denn normal,dass auf einer speicherkarte,welche separat ist ,soviel an daten schon vorgespeichert sind,
mehr als die hälfte ist ja belegtwenn man nachträglich eine speicherkarte kauft,dann müsste sie ja auch leer sein,oder?
-
habe das handy in einem handyshop bekommen
naja nun stehen 66,4 da
was ich nicht verstehe,wenn die karte draussen ist,dann hab ich da viele ordner halt leer stehen( welche auch nicht von mir abgespeichert worden sind)
sobald die karte drin ist,zeigt es den vollen ordner wieder an
nein ich hab geschaut 128 MB stehen auf der karte drauf,also falsch ist sie nicht
-
uh215
Mein lieber,solange ich immatrikuliert bin und so einen vertrag abschliesse ist es doch ok
als betrug bezeiche ich diese vertragsabschlüsse wo manch einer für sich im namen eines anderen einen studentenvertrag abschliesst obwohl er selber nicht student ist . -
Guten Abend TT
Folgendes:
ich bin studentin und bräuchte einen vertrag mit studentenkondtionen und dazu ein handy
bei o2 hat man ja 3 monate GG-befreiung,mehr ist da nichts drin
bei e+ gibt es diesen time & more code 25,wo ich für den TM 50 12 statt 15€ zahle(bräuchte auch den niedrigsten minutenpaket)
ich hab mal gehört,dass t-mobile und vodafone auch diese angebote haben ,wo man als studentin diesen 50er minutenpaket aber nur 7,50€ zahlt
bei t-mobile hab ich es auf der homepage gelesenaber bzgl vodafone find ich dieses angebot nicht
die haben nur die superfla für studenten im angebot aber nicht die minutenpaketeda ich wahrscheinlich bald keine studentin mehr sein werde,wollte ich nochmal einen vertrag zu studentenkondtionen abschliessen mit geringen kosten
,da ich die minuten nur abtelefonieren möchte und dann meine o2 karte benutzen werdekönnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
danke -
guten tag TT
ich hab gestern ein nokia 7373 gekauft
der interner speicherplatz für Nutzerdaten beträgt 32 Mbyte
daneben ist noch eine 128 MByte große microSD-Speicherkarte im Lieferumfang enthaltenwas mich wunderte ist,dass die 128 MB karte schon im handy drin eingesetzt war,eigentloch ist sie ja immer separat
aber meine frage: habe keine fotos oder videos gespeichert aber speicherplatz zeigt 55 MB an
wie kann das sein? -
eine bekannte hat heute einen o2 vertrag abgeschlossen
als prämie nehme ich den mp3 playernun hab ich gehört,dass es daneben noch die 25 € gesprächsguthaben besteht
ist diese aktion mit dem GG befristet?
wenn ja wielange gilt sie noch
oder wo kann ich das als fussnote lesen?danke
ok hat sich erledigt,danke