-
ja,
habe für den ersten duo vertrag 2 prämien erhalten,obwohl der kundenname derselbe war
und 2-3 wochen später direkt nochmal einen genion duo-vertrag,wieder 2 prämien bekommen
ich hab vorhin in meinen unterlagen geschaut
habe für das jahr 2005 genau 8 kunden geworben und auch prämien erhalten
also eine höchstanzahl begrenzung hate ich damals noch nicht
-
klar werben konnte ich schon
bloss oben stand ja,dass man innerhalb eines kalenderjahres nur 5 leute werben kann
diese woche kommen nochmal 3 o2 veträge
deshalb will ich wissen,ob die 2x2 genion duo verträge als 2 werbeaktionen zählt oder doch 4
weil dann kann ich doch nur noch 1 person werben,wenn ich insgesamt nur 5 innerhalb eines kalenderjahres werben darf
-
wie ist es eigentlich,wenn ich freunde für duo vertrag werbe
ich hab ja da 2 verträge unter einer person laufen
so hab ich auch geworben und bekam 2 prämien
2 wochen danach kam wieder ein duo vertrag von anderen bekannten
auch diese hab unter verschiedener rufnummer und gleicher person geworben und somit 2 prämien bekommen
wären das bei einem duo vertrag nur EINE prson oder 2 personen,welche ich werbe?
-
aber das gesprächsguthaben,was man durch die aktive VVL bekommt,sind nicht die 5 € die ich momentan bekomme ,oder?
also das gesprächsguthaben aufgrund der VVL wäre somit noch etwas zusätzliches.
aber wenn ich erst recht AKTIV verlängere,dann fallen die 150 frei sms noch grundsätzlich weg,oder lieg ich da falsch?
-
Guten abend TT
ich besitze eine genion card mit 150 frei sms jeden monat und 5€ gesprächsguthaben,für 5€ grundgebühr im monat
momentan gibt es ja die neuen genion card S,M,L tarife
es wäre ja nicht sinnvoll,eine genion card online AKTIV zu verlängern,da man ja sowieso kein handy dazubekommt.
was passiert,wenn ich den vertrag passiv verlängere,also einfach nicht kündige und dieser weiterläuft?
fallen dann meine 150 frei smse und 5€ gesprächsguthaben weg?
danke
-
weiss jmd ob es in 1 1/2 std keine 200 sms mehr geben wird ,oder ob sich die aktion verlängern wird?
-
handytick.de
guten tag TT
ich hoffe,dass ich mit meinem anliegen hier richtig bin
bin gerade auf die handytick.de seite gestossen und feststellen müssen,dass die geräte da doch recht günstig sind.v.a. handys für genion s
ich würde zum erstenmal über i-net ein vertrag abschliessen und handy bestellen.die verträge habe ich bis heute immer direkt beim netzanbieter o2 abgeschlossen
was wäre die unterschiede zwischen einem vertragsabschluss direkt bei o2 und handytick.de
würden mir da evtl nachteile entstehen bei handytick und wenn ich über handytick.de ein vertrag abschlissen sollte,kriege ich dann trotzdem eine orginale rechnung von o2?
-
habe am montag abend 1€ überwiesen
heute morgen hab ich per sms die bestätigung bekommen
mein altes deaktivierte guthaben ist auch wieder aktiv
-
habe seitens o2 bei einer VVL ,statt 100 sms wie ich sie bisher hatte und auch online 100 sms zur verfügung standen,monatlich 150 sms erhalten-dazu monatlich 5 euro gesprächsguthaben das ganze für 5 €
in den ersten 6 monaten musste ich die 5 € nicht zahlen
naja seit 4 jahren zufriedene o2 kundin 
-
posstfach ist leer,hab nur 1 nachricht,und die hab ich gerade gelöscht