-
ich hab auch eine frage
meine guthaben ,ca 10 €,war bis zum 7.12 gültig,nun wurde es auf null gesetzt
wenn ich morgen per banküberweisung das guthaben auflade,wird dann auch das gelöschte (deaktivierte)guthaben ,also die 10 € auch wieder gutgeschrieben?
-
talkline hatte ich einmal,und seitdem nie wieder,schon nach der 1.rechnung fing der stress an
so dass ich die nase voll hatte,und die karte nicht mehr benutze.landete im mülleimer
ich würd auch raten,direkt zum netzbetreiber zu gehen
zahlst für das handy etwas mehr hast aber dann deine ruhe
-
danke erstmal für deine antworten
aber wieso undurchsichtige fragen?? ich hab alle fragen nummeriert und ich denke dass man auch den inhalt verstehen sollte,wenn das nicht der fall ist,so sollte ich dennoch nicht an mir zweifeln,weil ich der meinung bin,dass ich mich ordnungsgemäss ausgedrückt habe.
und zum titel: die ganzen fragen beziehen sich auf O2 LOOP aktion SIM so wie das auch von der homepage von o2 beschriftet ist,daher denke ich,dass mein titel auch aussagekräftig genug ist
aber wenn manch einer das nicht verstehen will,so denke ich nicht dass das mein problem ist
trotzdem danke & schönen abend noch
-
hallo
seit einigen tagen kann man online wieder die loop SIM karten kostenlos bestellen.
meine 1.frage: muss man dafür schon überhaupt kunde bei o2 sein??
weil es wird garnicht nach der ausweisnr oder ähnliches gefragt sondern nur nach der mobilfunknr
ich hab jetzt eine karte für meine schwester auch unter ihrem namen aber meine mobilfunknr angegeben
klappt das?
2.frage: per sms kann man ja abfragen wielange das guthaben gültig ist,ich hab das heute mal durchgeführt,auf der einen SIM hab ich noch 20€ drauf,das guthaben ist bis zum 7.12.06 gültig
wird das guthaben morgen gleich auf 0€ gesetzt?
3.frage :und was passiert,wenn ich auf einer anderen SIM 0€ guthaben habe,wann wird die SIM überhaupt deaktiviert,weil es schon seit längeren nicht aufgeladen wurde?
danke
-
also doch aktion bis 14.12
im teltarif hab ich von bis ende dieses jahres gelesen
hab gerade nochmal geschaut,bis 14.12 meint o2 die anschlussgebühr
Keine Anschlussgebühr bis zum 14.12.2006!
Noch bis zum 14.12.2006 sparen Sie bei einer Bestellung hier im Online-Shop den Anschlusspreis in Höhe von 25,00 Euro!1
aber bzgl der 200 smsen seht nichts drin,ausser dies hier:
Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 200 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 4.800 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 19 Cent
-
Guten abend TT
ich hab vor einen genion online L abzuschliessen
kann ich innerhalb der 24 monate jederzeit in ein genion online M wechseln??und wie teuer wäre denn die gebühr für den tarifwechsel´?
in den prospekten hab ich das nicht finden können
-
das ist mir heute auch in einem nokia shop passiert,dass ich die aussage bekommen hab,ich könnte mit e+ base auch in o2 netze kostenlos telefonieren,dass war ein mitarbeiter von base
ich bestand darauf den gerätepreis für einen genion L tarif zu wissen
und er besteht immer noch mir ein base vertrag anzudrehen
bis ich auf 180 war
ich meinte damit,dass es schon fast täuschung ist was er mache,denn mit base kann man nicht zu den o2 kostenlos telefonieren sondern zu den festnetznr von o2
er meinte dann auch,dass es ja dasselbe wäre ,wie kann bitte eine o2 mobilfunkrn und eine o2 festnetz nr diesselbe sein???
also lasst auch nicht von diesen mitarbeitern irgendwelchen mist einreden
da denke ich mir,hat es nun e+ sooo nötig,dass sie versuchen die kunden so rumzukriegen??
-
Guten Tag TT
ich wollte mich bzgl den neuen tarifen und den dazugehörigen 200 free smsen erkundigen,wenn man den vertrag online abschliesst
ich hab irgendwo gelesen,dass die 200 smse begrenzt sind,also nur eine aktion sein sollen,welche nur bis ende dieses jahres gehen soll
kann mir das jmd bestätigen oder habt ihr andere infos?
ich kann meinen vertrag erst im neujahr abschliessen,dann wäre es ärgerlich wenn es diese 200 smse nicht mehr geben würde
vielen dank
-
das scheint eine fehlermeldung zu sein
dieses meldung hat letztens auch ein anderer user bekommen
-
Re: Online-Konditionen
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Hier die neuen Konditionen bei Onlinebestellung:
Genion S, M, L: 200 Frei-SMS
Genion-Card M, L: 3 Monate GG-Befreiung
Dazu momentan 25 EUR Anschlußpreisbefreiung (nicht o2 Genion-Card S).
D|Z
Alles anzeigen
sind die 200 sms für einen bestimmten zeitraum beschränkt,so wie das hier diskutiert wurde ?