Beiträge von Celine

Guten Abend TT

Mir ist seit einigen tagen aufgefallen,dass o2 netztprobleme im raum berlin hat
    man ist nicht auf der HZ -nr erreichbar-nach der HOME ansage 15-20 sekunden später wird die verbidnung abgebrochen

auch ich kann von HZ so gut wie keinen erreichen
    ständig netzt belegt

auch SMS e kommen total verspätet an,einige auch garnicht
    wir haben in der familie 4 genion karten,habe bisher 3 von 4 getestet alle machen doch irgendwie probleme

kann das jemand bestätigen?

also ich hab gestern nochmal eine loop karte in mein handy reingetan
    weil ich so langsam davon ausgegangen bin,dass da am handy was nicht stimmt

bei den loop karten fängt es ja gleich an zu klingeln,homeansage gibst ja nicht
    dort hat ich nie das problem,also das klingeln war immer normal

dann wieder die genion karte rein,und dann war es nur noch verzerrt
    sowohl ansage als auch klingeln als auch die person mir gegenüber
    konnte die garnicht verstehen

hab aber dann gestern nacht bemerkt,dass es irgendwie zu netzproblemem in berlin kam
    die ganze nacht über war das "netz belegt" gewesen

kann sein,dass es damit zusammenhing

hab jetzt gerade nochmal geschaut,momentan ist wieder alles normal

hallo und guten abend TT

folgendes: mir ist vorhin aufgefallen,als ich eine freundin anrufen wollte,dass die HOME ansage also der tonindikator sehr schlimm zu hören war
    also es war so verzerrt und knarzte nur
    auch das klingelnd war so schlimm

hab gleich aufegelegt und nochmal angerufen,dann war es wieder normal

hab seitdem ein paar mal angerufen,aber ab und zu kommt die verzerrte homeansage wieder

liegt es momentan bei o2? gibst eine störung?

danke

Hallo TT

Nun war ich mir wieder unschlüssig ob mein thread hierein passt oder doch lieber zum prepaid bereich

ich komme gleich zu meinem anliegen

es wurde ja desöfteres diskutiert,dass wenn man mit deutschen SIM karten in der Türkei ein handy nutzen will,es erstmal registriert werden muss,damit das handy nicht gesperrt wird

nun hatte ich 2 ältere prepaid pakete,die 2 jahre sind abgelaufen
    hab die handys in die türkei geschickt,natürlich inkl. rechnung

früher war das ja so,dass sie das handy nur freigeschaltet haben
    naja dieses jahr kam halt die regelung,dass man es auch noch registrieren lassen muss,damit es nicht gesperrt wird

NUN waren meine bekannte in einem shop drüben,und der typ meinte,er bräuchte einen beleg vom zoll,wo mein ausweis kopiert sein soll und meine unterschrift drunter soll
    ansonsten kann man mit den handys in der türkei nichts anfangen

hat jmd erfahrungen damit?
    ich meine reicht nicht wenn man nur eine rechnung mitschickt?früher wollten sie ja noch nicht mal eine rechung dafür haben
    und nun verlangen sie irgendwelche belege vom zoll??
    natürlich wussten wir das nicht und hab am zoll auch nicht nachgefragt,zumal die am flughafen die handys auch in der handtasche gesehen haben.

Holmi
    ja die nr hab ich auch

wann hast du deine senseo bekommen?

die meinten,wenn eind efekt auftreten sollte,sollte ich bei lachmund melden
    entweder soll ich die senseo gleich zu den abschicken und die leiten es weiter zu philips
    oder ich fordere einen beleg an,sie würden es mir dann umgehend zuschicken

Teddie

also ich hab nochmal beim lieferanten angerufen
    die meinten,dass sie zuständig für die prämien wären
    o2 leitet die aufträge nur weiter - mehr nicht

meine ganzen daten bzgl der prämien sind NICHT bei o2 sondern bei dem leiferanten (lachmund gmbh) gespeichert

hallo

nein,ich hab garnichts erhalten
    aber wenn ich o2 immer wg einer nachfrage bzgl prämie anfrage,leiten sie mich immer zum lieferanten weiter
    meinen dann immer,sie hätten mir der sache nichts zutun

aber wie gesagt mail oder ähnliches hab ich nicht bekommen

wie oben erwähnt hab ich noch weitere 3 elekt. geräte per prämie bekommen
    aber nie war ein leiferschein dabei gewesen

ps: Es ging bei der folgenden prämie nicht um die bonuspunkte sondern um eine freundschaftswerbung

hallo TT

ich weiss nicht ganz,ob ich hier richtig bin,ich hoffe es mal

zu meinem anliegen:

Ich hab von o2 eine prämie bestellt (Lieferant: lachmund gmbh),sie ist gestern auch angekommen
    eine senseo kaffeemaschine mit zuzahlung

nun hab ich gestern mein paket bei der post abgeholt,hab die zuzahlung gezahlt,und eine kleine quittung erhalten,wo nur steht,dass die nachnahmegebühr erhalten worden ist

in dem paket ist aber irgendwie keine zusätzliche rechnung mit dem datum,an welchem tag ich das gerät erworben hab
    ich frag wegen der garantie: es heisst ja ab kaufdatum 2 jahre
    bloss wenn jetzt was mit der maschine sein sollte,und ich die maschine an den hersteller philips senden müsste,hätte ich gar keinen beleg

wie kann ich jetzt eigentlich vorgehen?kennt jmd von euch diesen vorfall

ich hab bisher auch andere elektrische prämien ohne zuzahlung ergalten,aber da war auch nie ein schreiben dabei,mit dem inhalt,dass das gerät an diesem datum bei ihnen erworben worden ist

danke für eure infos