gibst die karten am 23/24.8 nur online,oder kann man sich die auch im shop abholen?
Beiträge von Celine
-
-
schönen abend TT
folgendes:
ich hab seit dem 29.6.06 ein nokia 6680
früher war auf der SIM die umts option aktiviert,aber ich hab diese option seitens o2 deaktivieren lassen,weil ich sonst das häuschen nicht sehen konnte
nun bin ich seit dem 1.7.06 im GSM netz eingebuchtbis gestern hielt mein akku noch um die 6tage
wobei auch ganz normal telefoniert wurde,ca 6-7 stunden in 6 tagenvorgestern nachmittag hab ich mein akku aufgeladen,ganz normal halt
heute mittag hab ich gesehen,dass sich das handy ausgeschaltet hat
hab geguckt ob es absturz bzgl softwarefehler war,aber nein-akku war leer
und das obwohl ich seit der letzen akkuladung kein einziges mal telefoniert habich hab auch nichts aktiviert oder so
woran kann das liegen?danke
-
hatte dasselbe problem
meine SIM mit ativierter umts-option wollte das häusscen nicht zeigen
dann hab ich per hotline die umts-option auf der sim deaktivieren lassenjetzt gehts mit dem häuschen
-
ich hab mein 6131 am 29.6. gekauft
hab es ganz normal über die ganze nacht aufgeladen
dann hielt de akku ca 5-6 tagemomentan ist es ganauso,dass er um die 5 tage auskommt,obwohl ich sehr oft telefoniere
wg o2 flat -
das gerät bekomm ich auch schon für 25-30€ als prepaid
aber dürfte die rep denn so teuer sein
-
ich schicke sie nach izmir
also wie gesagt,2x war wichtige post dabei
ging um wichtige kopien von dokumenten,beide kamen nicht an
hab von berlin aus geschickt
zum selben punkt hat eine verwandte aus bayern auch diesselbe post abgeschickt
kam ebenfalls nicht an -
hab ein nokia 2600
dieser lässt sich nicht aufladen
liegt nicht am akku,da ein ersatz akku gekauft wurde
auch liegt es nicht am ladekabel,weil dieser auch ausgetauscht wurdemüsste am handy liegen
sobald ich ladekabel dran hab,wird nichts auf dem display gezeigtwieviel würde die reparatur mich kosten?
-
andrea
ich denke,ich werd den code einfach mal durchgeben lassen
ich denke nicht dass es klappt,weil ich hab ebend versucht mal mit einem anderen code noch guthaben rüberzuleiten
weil ich angeblich in meiner "spardose" noch 60 einheiten hätte
ging aber nichtich versuchs,wenn es nicht klappen sollte,dann kann ja meine tante ihr handy damit aufladen
-
Danke dir
ich fliege erst ende oktober
ich hoffe,dass die karte bis dahin nicht gesperrt wirddann kann ich es ja wieder den verwandten überlassen
mit der post wird es ein problem
wir haben in den letzten 2 jahren 2x post in die TR geschickt,beide sind nicht angekommen
-
guten tag TT
folgendes:
meine mutter benutzt in der türkei immer eine türcell aufladekarte
die benutzt sie immer drüben
und wenn sie zurückkommt,dann lässt sie die karte bei ihrer schwester,die sie dann immer auflädt,damit die karte nicht gesperrt wirdnun hat sie das heute vergessen zurück zulassen
die karte ist nun hier in dt
und im d2 netz eingebuchtfrüher ging das doch garnicht,oder?
also sobald ich die türkcell SIM in das handy reingetan hatte war auf dem display nichts zu sehen
ich kann von dieser SIM auch anrufen und sms schreiben und kann auch angerufen oder angesimst werdenbloss geht es auch,dass ich die karte hier in DT aufladen kann?