-
ich hab von 6680 3 firmware
2.04
3.04
4.04
und neu 5.04
ich welchen abständen werden die firmware eigentlich erneuert
oder anders gefragt
wann war 2.04 aktuell
und seit wann ist 5.04 aktuell?
möchte heute einen 6680 kaufen,zuvor möchte ich aber die fimrware schauen,ob sie neu ist
danke
-
hallo und guten tag TT
ich wollte fragen,wie man über die tatstur die firmware version rauskriegen da
welcher code ist das eigentlich?
ich hab bisher immer samsung geräte gehabt,hab das vorhin mit dem samsung code versucht,klappte aber nicht
vielen dank
hab gerade wieder *#0000#
eingegeben,ohne erfolg
-
david
dass kann natürlich sein,mein letztes nokiagerät war ein 8310
seitdem nur samsung gehabt,und die haben immer siegel
nun möchte ich wieder zu nokia,aber wie gesagt,verpackung war ohne siegel
und der typ meinte ja auch,dass sie auch egräte aufmachen,damit die kunden das handy mal in der hand halten können
dürfen sie denn sowas weiterverkaufen?
aber das 6230i hat definitiv siegel dran
letzte woche wurde ein duo vertrag gemacht,und die mitarbeiterin hat erstmal den siegel öffnen müssen
-
guten abend TT
ich hab mal eine frage,ich war heute in einem o2 shop,um noch einen letzten 6680 zu bekommen,die haben es ja nicht mehr im flyer,und viele shops haben das handy auch nicht mehr
mir ist aber aufgefallen,dass dei verpackung am rande kein siegel hatte,ist das normal bei den nokia modellen.v.a. bei 6680?
da es das letzte 6680 ist,hab ich so zweifel,ob es wirklich ungebraucht und neu ist.
danke
-
ich bräuchte dringend ein nokia 6680 in einem direkten o2 in berlin
kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen
hab heute in den o2 filialen am alex,kudamm und lehrter stadtbahnhof angerufen,aber leider ohne erfolg
-
metzger80
Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3600 Frei-SMS).
oben ist von 2 jahren die rede,d.h. 24 monate..ist doch auch nicht so schwer zu verstehen,oder?
-
eine zwischenfrage hab ich nochmal
kann man eigentlich auch als genion card online kunde freunde werben?
denn ich hab vor 2 wochen den duo vertrag von einer freundin angegeben aber bis heute keine bestätigungs-sms erhalten
-
die preise sind echt hoch
wenn ich im urlaubsort angekommen bin,kaufe ich mir sofort eine prepaid karte von dort
denn so teuer sind sie nicht,und man bekommt auch gleich das guthaben mit
finde ich viel besser,dann muss ich mir auch nicht um meine handyrechnung hier in dt gedanken machen :-9
-
wie ist es denn,wenn man einen genion card hat,ich hab momentan
5€ grundgebühr
5€ guthaben und
150 sms pro monat
wenn mein vertrag nach 24 monaten endet,ich aber nicht kündige und den vertrag einfach weiterlaufen lasse (denn aktiv verlängern brauch ich ja nicht,krieg sowieso kein handy bei den genion-card tarifen) verfallen dann nach 24 monaten meine 150 free smse auch?
-
wie sieht es mit dem 7370 aus?
ich hab ja gelesen,dass es BT hat
aber kann man dort mp3 hören=?