Beiträge von Celine

ich hab von 6680 3 firmware

2.04
    3.04
    4.04
    und neu 5.04

ich welchen abständen werden die firmware eigentlich erneuert
    oder anders gefragt
    wann war 2.04 aktuell
    und seit wann ist 5.04 aktuell?

möchte heute einen 6680 kaufen,zuvor möchte ich aber die fimrware schauen,ob sie neu ist

danke

hallo und guten tag TT

ich wollte fragen,wie man über die tatstur die firmware version rauskriegen da
    welcher code ist das eigentlich?

ich hab bisher immer samsung geräte gehabt,hab das vorhin mit dem samsung code versucht,klappte aber nicht

vielen dank

hab gerade wieder *#0000#
    eingegeben,ohne erfolg

david

dass kann natürlich sein,mein letztes nokiagerät war ein 8310
    seitdem nur samsung gehabt,und die haben immer siegel

nun möchte ich wieder zu nokia,aber wie gesagt,verpackung war ohne siegel
    und der typ meinte ja auch,dass sie auch egräte aufmachen,damit die kunden das handy mal in der hand halten können
    dürfen sie denn sowas weiterverkaufen?

aber das 6230i hat definitiv siegel dran
    letzte woche wurde ein duo vertrag gemacht,und die mitarbeiterin hat erstmal den siegel öffnen müssen

guten abend TT

ich hab mal eine frage,ich war heute in einem o2 shop,um noch einen letzten 6680 zu bekommen,die haben es ja nicht mehr im flyer,und viele shops haben das handy auch nicht mehr

mir ist aber aufgefallen,dass dei verpackung am rande kein siegel hatte,ist das normal bei den nokia modellen.v.a. bei 6680?

da es das letzte 6680 ist,hab ich so zweifel,ob es wirklich ungebraucht und neu ist.

danke

ich bräuchte dringend ein nokia 6680 in einem direkten o2 in berlin

kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen
    hab heute in den o2 filialen am alex,kudamm und lehrter stadtbahnhof angerufen,aber leider ohne erfolg

eine zwischenfrage hab ich nochmal

kann man eigentlich auch als genion card online kunde freunde werben?
    denn ich hab vor 2 wochen den duo vertrag von einer freundin angegeben aber bis heute keine bestätigungs-sms erhalten

die preise sind echt hoch
    wenn ich im urlaubsort angekommen bin,kaufe ich mir sofort eine prepaid karte von dort
    denn so teuer sind sie nicht,und man bekommt auch gleich das guthaben mit

finde ich viel besser,dann muss ich mir auch nicht um meine handyrechnung hier in dt gedanken machen :-9

wie ist es denn,wenn man einen genion card hat,ich hab momentan
    5€ grundgebühr
    5€ guthaben und
    150 sms pro monat

wenn mein vertrag nach 24 monaten endet,ich aber nicht kündige und den vertrag einfach weiterlaufen lasse (denn aktiv verlängern brauch ich ja nicht,krieg sowieso kein handy bei den genion-card tarifen) verfallen dann nach 24 monaten meine 150 free smse auch?