Beiträge von Celine

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wollte meine HZ optimieren lassen... und was bekomme ich als Antwort???

Wie bekomme ich O2 dazu, mir mehr Masten dazu zu schalten... bisher sind es nur 2... würde aber gerne in ganz Filderstadt HZ haben... und Filderstadt ist ja net sooo groß dass es net möglich wäre....

entschuldige mal bitte,aber wenn du deine garantieren 500 m radius bekommst,dann ist es doch ok
    und 2 masten haben sie dazugeschaltet,reicht doch

tja ich würd auch gern in ganz berlin homezone haben.funktioniert leider nicht immer so,wie man sich das wünscht

Zitat

Original geschrieben von katerbully
    Genau das mit der IMEI Nr. hat mich stutzig gemacht.

Meine Bekannte sind Türken die in der Türkei leben. Können die das Handy Registrieren lassen ???
    Ich nutze meinen Vertrag mit einem neuen Handy.

die können es definitiv in der türkei benutzen
    ich selber verschenke meine handys auch immer drüben
    hab im april dieses jahres noch 2 geräte rübergeschickt

die gehen einfach in ein türkcell oder telsim laden und lassen das handy mit beinahme ihres passes registrieren
    die benötigen dafür noch nicht mal eine handyrechnung

Hallo TT

Ich hab 2 fragen zu dem nokia 7360

-hat das 7360 einen mp3 player
    -kann man mit dem 7360 mp3 lieder als töne einstellen
    und
    -besitzt das 7360 die bluetooth funktion?

vielen dank und einen schönen sonntag noch

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Ich habe da jetzt hingeschrieben und die meinten, die kümmern sich darum dass meine Prämie versendet wird.
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Sid

an welche mail adresse hast du geschrieben?
    ich hab an die oben genannte adresse geschrieben (friendwelcome@o2.com)und bekam als antwort,dass sie nicht dafür zustündig sind ,und habe stattdessen die 01805 nr von lachmund gesendet bekommen in der mail

also,ich hab nun geworben
    1x die senseo am 6.6.und
    1x die 2500 punkte heute am 9.6.

mal sehen wann das alles bearbeitet wird
    eigentlich hab ich ja bei den anderen personen die ich geworben hatte nach einer woche gleich eine bearbeitungs-sms bekommen

kriegt man die sms auch,wenn man die 2500 punkte wählt?

danke,ich hab sie jetzt erstmal per mail kontaktiert

noch eine ziwschenfrage:
    meine freundin hat ja einen duo-vertrag geschlossen
    d.h. 2 nummern beide auf einen vertragsinhaber eingeschrieben

mit der 1.nr hab ich sie gworben
    ich hab hier gelesen,dass man bei einem duo 2 prämien bekommen kann,wenn man mit der 2.nr auch über dieselbe vertragsinhaberin wirbt

aber die 2nr ist mit rufnummermitnahme,d.h. die SIM von der freundin bei e+ wurd heute deaktiviert und o2 meinte dass es noch ein paar tage dauern würde,bis sie mit der e+ bei o2 telefonieren kann
    deshalb hat sie vorübergehend bei o2 eine orginale o2 nr bekommen

bei der 2. prämie,welche nummer müsste ich denn nun angeben?
    die rufnummer welche sie mitnimmt,d.h. die e+
    oder
    die vorübergehende nr,welche eine orginale von o2 ist?

denn wenn ich die nr von e+ angeben müsste,müsste ich ja noch ein paar tage warten,bis o2 sie auch angenommen hat.

danke

genau,ich zahl 5€ grunsgebühr hab aber auch gleichzeit 5€ gesprächsguthaben
    d.h. gesprächsguthaben fällt nicht unter das bonusprogramm

und ich würde die ersten punkte nur bekommen,wenn ich ab 6€ aufwärts telefoniere,richtig?

hallo & guten abend TT

Ich wollte für meine eltern einen genion duo vertrag abschliessen
    nun.ich hab mich heute in ein orginalen/direkten shop begeben,also o2 und hab gesehen,dass die geräte 1.viel zu teuer sind und zum teil das eine handy garnicht im programm bei denen ist

nun gibt es ja auch die allgemeinen handyshops ( ich hoffe die nennt man so), wo die zum vertragsschluss die 4 grossen netzanbieter anbieten (ohne provider) und wo die handys auch weitaus günstiger sind.
    (ausgenommen saturn,media markt etc,da ich in solchen läden den vertrag nicht abschliessen möchte)

meine frage,was ist eigentlich der unterschied zwischen den direkten shops und den allg shops?
    gibt es z.b. bei den allg. shops probleme wenn mit dem gerät etwas passiert.also bzgl garantie?

ab wieviel Euro Rechnungsbetrag bekommt man eigentlich die punkte?
    ich hab geion card
    hatte im 1.monat 23€ rechnungsbetrag und 25 punkte bekommen
    im 2.3.und 4.monat ca 5€ rechnunsgbetrag und seitdem keine punkte bekommen.