gibt es den base studentenvertrag für 12 oder 24 monate?
Beiträge von Celine
-
-
tko24
hast du denn die 2 prämien unmittelbar hintereinander ausgesucht?
der partner will seine rufnr mitnehmen,da der andere vertrag (e+) noch bis mitte dieser woche aktiv ist,hat er eine vorübergehende o2 nr bekommen
sobald die e+ sim deaktiviert ist und o2 die nr bekommt,wird er seine e+ nr benutzenmuss ich dann für die 2.prämie die vorübergehende o2 nr angeben oder warten,bis e+ die nr als rufnummermitnahme mitgegen hat warten,und dann die e+ nr angeben?
-
beide verträgen wurden neu abgeschlossen
aber der duo vertrag wurde noch nur über 1 person abgeschlossen,d.h.vertragsinhaber ist nur die eine person
wenn ich dann noch ein 2.x werbe wessen namen gebe ich dann ein?denn derjenige der die partnerkarte benutzt,dessen name wird im vertrag garnicht angegeben
-
eine frage hab ich auch
hab gestern eine freundin für duo-vertrag geworben
bei duo ist es ja so,dass es nur über eine eprson läuftkriegt man für einen duo vertrag 2 prämien?
-
weiss einer wann das nokia 6111 bei o2 erscheinen wird ?
möchte ein duo vertrag machen,neben den 6680 ( was ja momentan günstig ist) wollte ich eigentlich ein 6111 nehmen
-
hallo
und zwar wollte ich mal fragen,ob man die o2 freundschafstwerbung per mail kontaktieren kann?
die allgemeine mail adresse von o2 ist dafür nicht geeignet.es gibt auch eine telefonnr für die prämienabteilung,aber dort geht keiner ran
es geht um die folgendes prämie
https://service.o2online.de/iC…n&id=M86&category=kitchenob sie dass nur in der farbe liefern oder ob es auch andere farben gibt?
mit der farbe bin ich ja so zufrieden,hab aber öfters die erfahrung gemacht,dass auch von der abbildung abweichende farben mitgeliefert wurdendanke
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Wie kann man 40 (vierzig!) mal bei jemandem anrufen, ohne dass er hingeht? Spätestens beim dritten erfolglosen Anruf würde ich per SMS um Rückruf bitten ...ings. auf der der rechnung wurde 40x angerufen,nicht nur bei der selben person
klar dass man dann nach dem 5x aufhört
aber ob nun bei der selben oder nicht
es geht drum,dass man auch fürs anklingeln zahlan mussaber eine info sms hat der vodafone kunde auch nicht bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Das kann ich mir nicht vorstellen. Könnte es (alternativ) daran liegen dass...
... der Angerufene eine Rufumleitung aktiviert hatte?
... er gerade an Telefon gegangen ist, als du aufgelegt hast?
... die Mailbox gerade in dem Moment angesprungen ist, als du aufgelegt hast?nein defintiv nicht
rumumleitung aus
mailbox existiert nicht
und sagen wir mal,er ist gerade ans telefon gegangen als ich aufgelegt hatte aber dass kann ja nicht über 40x passieren
ich hab mind 40 anrufe wo ich mir sicher bin,dass nur ein klingeln stattgefunden hat und nicht mehr
keine mailbox und keine anrufannahme -
bei uns im fall war das so,dass e+ auf vodafone angerufen hat
und der kunde bei e+ alle anrufe zahlen musste obwohl der vodafone kunde nicht rangegangen ist,d.h. keine verbindung enstanden ist -
Guten abend TT
ich komme gleich zu meiner frage
wie ist es,wenn ich z.b. auf ein handy anrufe,aber diese person nicht rangeht,wird dann trotzdem dieses anklingeln berechnet?
denn ich hab letztes eine rechnung bekommen,wo ich 100 % weiss,ich hab nur angeklingelt weil die person nicht ran ging.hab dann natürlich ein paar mal hintereinander angerufen,ohne dass die person ranging
trotzdem wurde berechnetdas gleiche ist,wenn man anruft,das handy ist aus und eine mailbox ist nicht angeschaltet,d.h. dann muss man auch zahlen
ist das neu oder handelt es sich um einen rechnunsgfehler?