Beiträge von Celine

hallo TT

hat jmd schonmal als prämie die senseo kaffemaschine von phlipps bestellt?
    man muss ja zuschlag von 20 € zahlen

welche farbe bekommt man eigentlich,wenn man das bestellt
    in den elektromärkten bekommt man es ja in blau,schwarz etc
    auf der seite ist nur das weisse gerät zusehen
    die farbe gefällt mir nicht so

wie ist es eigentlich bzgl den elektrogeräten was die garantie anbetrifft
    man müsste doch auch 2 jahre garantie haben,zumindest was die prämienangebote betrifft,was man noch als zuschlag zahlen muss

kriegt man dann auch eine rechnung oder irgendwie ein beleg,dass man eine garantie bekommen hat?

hier der link:

https://service.o2online.de/iC…n&id=M86&category=kitchen

schönen sonntag noch

ich hab auch kein sms zähler,aber du hast doch bestimmt die verschickten smse im postausgang,oder?
    daher könntest du auch evtl rauskriegen,wieviel smse du versendet hast

sorry,aber da sage ich einfach mal selber schuld wenn man das handy sofort kauft,sobald es auf dem markt ist

tja man muss es ja als erster kaufen :),dann muss man einfach mal damit klarkommen,dass das handy solche bugs aufweisst,egal ob man dafür viel gezahlt hat oder nicht
    denn nach dem preis fragt keiner mehr,sobald man das handy in der tasche hat

danke für die info

aber mein problem ist,dass ich nicht mit anderen karten ausser e+ das handy nutzen kann

anders gesagt: ich möchte das handy mit o2 SIM karten benutzen
    brauch ich dafür auch ein entsperrcode?
    denn simlock wurde ja schon entfernt,so dass ich mit anderen e+ karten benutzen kann
    aber netlock wurde nicht entfernt

hallo TT

ich hab eine frage
    ich besitze ein nokia 3410.welches fast 3 jahre alt ist-gekauft wurde es als ein prepaid handy von e+

nun kann ich auch seit 1 jahr andere e+ karten reintun,und das handy funktioniert auch
    aber sobald ich eine o2,d2,oder d1 karte in das handy reintue,steht da SIM ungültig
    ist es nicht so,dass nach 2 jahren man alle karten für das handy benutzen kann?

und was ist der unterschied zwischen sim und netlock?

danke

ersteinmal vielen dank für eure beiträge,

ich hätte nicht gedacht,dass soviele zu 2600 raten würden
    ich muss dazu sagen,dass ich mal ein 2600 hatte,aber dieser nach 8 monaten den geist aufgegeben hatte

totzalledem wollte ich das 2600 oben nochmal aufführen

dazu muss ich sagen,dass das gerät ein 50 jähriger benutzen wird
    ´

wie schaut es mit dem motorola c139 oder dem siemens aus?

wenn ihr euch zwischen diesen beiden modellen entscheiden müsstest,welches würdet ihr nehmen?