Beiträge von Celine

hallo und guten abend TT

ich hätte 2 fragen

1. stimmt es dass der sms versand in ausländische netzte von 19 cent auf 29 cent gestiegen sind?
    2. falls das sein sollte,ab welchem datum ist denn die preisliste aktuell in kraft getreten

ich frage,weil ich 2 verschiedene sim karten haben und bei beiden andere preise bzgl den auslands smsen abgebucht werden

danke

hallo

zu meiner frage
    ich hab vor 2 wochen bei karstadt ein motorola razr v3 mit prepaid o2 loop gesehen
    das soll angeblich von 199 auf 149 € herabgesetzt sein

hat jmd das handy und weiss vielleicht einer,ob das handy in schwarz oder silber ist
    ich hab auf der homepage von karstadt nachgeschaut aber dort haben sie unter prepaid nicht o2 aufgeführt

kann ich das handy mit prepaid noch günstiger bekommen ?
    ob e+,d1,vodafone oder o2 ist egal,sollte nur mit prepaid sein

danke

hm,trotzdem danke für deine hilfe

eine letzte frage hab ich noch
    gelten die 5 MB auch für klingeltöne in form von mp3 tönen? oder haben sie dafür einen extra separaten speicher?

Motorola v3

hallo

ich wollte mich nochmal genauer nach den funktionen des motorola v3 erkundigen
    vorab: Hab die suche benutzt,aber mittlerweile zeigt sie mir die neueren modelle von v3 (x,1) oder ich krieg v3 aber dann ohne funktionen

1. hat es BT ?
    2. hat es eine cam ?
    3. hat es einen mp3 player ?
    4. mir geht es auch um die mp3 töne als klingeltöne,d.h.kann man mp3 töne über BT senden,so das v3 diese empfängt und als klingelton abspielt?
    5. welchen negativen punkt(e) würdet ihr nennen,um von dem telefon abzuraten?

ich bedanke mich

hallo TT

ich hätte eine frage
    ich hab heute meine 2.rechung von o2 genion card online bekommen
    die erste rechung war anteilig

ich zahl 5 euro GG und hab 5 euro gesrächsguthaben dazu 150 sms
    nun meine rechung sieht folgend aus

monatliche grundgebühren/paketpreise 8,61

gutschriften und vergünstigungen -4,31

verbindungen 15,64

aktueller rechungsbetrag ( ohne MwSt) 19,94

meine frage ist zu der monatl grundgebühr
    wieso steht da 8,61,das wären ja mit MwSt 9,99€
    ich hab aber genion card online müsste es nicht weniger sein?

danke