hallo
ich hatte die letzten 2-3 jahre nur samsung geräte
welche tastenkombination muss man denn bei nokia eingeben ,um die software oder andere wichtige daten vom handy herauszukriegen ?
Beiträge von Celine
-
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Ihr macht es den o2-Leuten einfacher, wenn ihr die Basis-Stations-Nummern aufschreibt und denen schickt.Die können ja nicht unbedingt wissen, welche Wald-und-Wiesen-Antennen in riesiger Entfernung aufgrund lokaler Eigenschaften angefunkt werden bei euch.
Mein Handy nutzt hier zu Hause auch oft eine Antenne 2 km weit weg, na gut, dann hab ich da nun eben auch "home".
a.m1
wie kriegt man denn die basis-stations nummern raus? -
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Ich denke auch das ist das Handy. 8210 hatten das häufiger als defekt....Gruß
Timodanke
bloss die letzten 8-9 monate klappte es auch einwandfrei mit dem 8210
ich schau einfach mal wie das weitergehtgruss
-
könnt ihr vielleicht sagen wie man den tonindik. aktiviert wenn man die 1414 wählt,also welche schritten im menüpunkt folgen darauf?
hab die suche benutzt,gabs auch schon einträge über die aktivierung aber das scheint nicht mehr aktuell zu sein,da es bspweise die taste 6 garnicht mehr im menüpunkt gibt
-
m o b
stimme ich dir zu :-)) die regelung sollte auch hier eingeführt werden
-
steinie,
hab ich schon,hab die aktuelle SIM in ein samsung das gleiche problem
dann hab ich auch eine ganz andere SIM in das nokia-dort taucht das problem nicht auf -
also ich hab die ersatz SIM bekommen am sonntag ins handy reingetan
und heute stellte sich das problem wieder da-woran kann das denn liegen,
die karte funktionierte ja die letzten 8-9 monate auch einwandfrei
und beide waren eine UMTS karte -
Zitat
Original geschrieben von N°5
2,5 Tage :p
hin und wieder zurück 2,5 tage? also damals -vor 10-14 jahren- hat die hinfahrt 3 und rückfahrt ebenfalls 3 tage gedauert
kommt auch an wo man hin will
-
ich hatte das problem 1999
hab bei debitel-t-mobile einen vertrag abgeschlossendie smse für t-mobile waren günstiger als die von debitel
ich hab ausdrücklich gefragt,ob damals die richtige kurzmitteilungszentrale eingespeichert wäre,also die von t-mobile
man hat mir das mit einem JA versichert
2 jahre lang verschicke ich sms,weil sie günstig sind
in den rechnungen hab ich auch immer nur die sms preise von t-mobile bekommen,was ja richtig ist
und 1 monat vor vertragsende bekomm ich eine differenzrechnung in höhe von 700 DM ;wieso?? richtig,weil die kurzmitteilungszentrale von debtiel angeblich eingespeichert gewesen ist.
durfte halt die differenz zahlen
vor allem,dass sie mir das nicht am anfang des vetrages sagen und erst nach 23 monatenseitdem weder debitel,victorvox ,klarmobil oder sonst was
gehe lieber direkt zum anbieter -
1.bist im falschen forum
2. das wurde im zuständigen forum auch mehrmals erwähnt,einfach die suche benutzen bitte