-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Es wäre wirklich was, Du hast sowieso nichts zu verlieren...
===========
Mal was anderes, steht da bei der Flat-Option nicht so was wie: "seitens o2 kündbar bis zum 31.12.05"?
Mit der Genion-Flatrate für zusätzlich 9,99 €/Monat (entfällt die ersten 3 Monate) telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von O2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Mindestlaufzeit 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit fristlos kündbar. Angebot befristet bis 01.06.06. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion/Profi/-Card bzw. O2 Genion Online/-Card Online. Tarif-Folgekosten: Anschlusspreis 24,99 €, mtl. Grundgebühr von 4,99 € - 24,99 €, Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 Euro /Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins Festnetz derselben Ortsvorwahl – wird bei Wahl der Genion-Flatrate nicht berechnet) bis 0,69 Euro /Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Wo Sie das vielerorts verfügbare GSM-Netz von O2 Germany und die Homezone nutzen können (nicht verfügbar im Partner-Netz von T-Mobile), erfahren Sie unter http://www.o2online.de/goto/homezone
nein die flatrate kann eigentlich nicht seitens o2 gekündigt werden.zumindest steht das nicht in der fussnote
aber war die flat mal nicht befristet bis ende märz 06 oder so
seit wann ist sie denn bis juni06 verlängert worden?
-
ich bin jedes jahr für mind 6 wochen in der türkei
hab auch schon alle anbieter durch
am besten ist die von türkcell,du hast überall und zu jeder zeit empfang
telsim und v.a. avea ist noch sehr schwach,überall funklöcher oder an machen orten garkein empfang
-
VORSICHT !!!
du willst von genion online in active 24 wechseln,das ist grundsätzlich möglich und auch kostenlos
ABER bei genion online bekommst du ja 100 bzw 150 sms pro monat,mit wechsel in den active 25 akzeptierst du die neuen bedingungen und bekommst weder 100 noch 150 sondern lediglich nur 50 pro monat
http://www.o2online.de/o2/inte…rtseite/active/index.html
-
rs77
danke für deine hilfe
nun steht es endgültig fest:ich warte aufs n70 und lasse das d600
-
nagel
danke dann bin ich ja beruhigt
nur eins würd ich noch gern wissen
wenn das handy im standby modus ist,sieht man die uhrzeit und die verpassten anrufe/sms auf dem dunelen display ( wie bei dem samsung d500)
oder gibt es garnichts zu sehen auf dem display wie beim d600,sondern muss erst eine taste drücken damit man es ssehen kann??
ich hab auch im forum gelesen,dass man durch die neue software die bildqualität des handydisplays sich verbessert haben soll?
-
danke
also sind die n70 geräte auch ein serie 60 gerät oder wie?
sorry wie gesagt kenn mich mit nokia garnicht aus.
-
nagelimkopf
danke
nach 4 jahren samsung nutzerin wird es mein 1.erstes nokia handy
kann man den als sms bzw weckerton auch eigene mp3 töne abspielen?
Wenn eine SMS kommt sieht das Anruferbild ??
die funktionen hatte samsung alle nicht
wie ist es beim n70?
-
dominik
danke dann bin ich erleichert
hatte vor 4 jahren mein letztes nokia handy
möchte nun das n70 kaufen
kann man denn als sms und weckertöne eigene mp3 spielen geht das?
weil bei samsung d600 soll das ja nicht klappen
-
hab heute mit einem händler gesprochen,der meinte n70 würde kein vibra haben,stimmt das?
kann ich mir garnicht vorstellen.
-
hallo
ich hab gerade mit einem händler gesprochen und der meinte dass das n70 kein vibrationsalarm hat,ist das richtig?
kann es mir nicht vorstellen.