Beiträge von Celine

cogogt
    erstmal danke für deine hilfe
    es geht mir eigentlich um die 150 sms
    denn ich werde der genion card sowieso nicht anrufen.denn die smse sollen ja im neujahr wieder 100 betragen.
    d.h. nehme bewusst kein handy oder telefoniere damit mir als online kundin auch keine probleme entstehen
    zum alten genion: 5 euro GG und 5 euro gesprächsguthaben,das heisst,man zahlt eigentlich garkeine 5 euro GG oder wie? sondern zahlt nur 5 euro guthaben ab? wann wurde dieser tarif abgeschafft´? gab es den im NOV/DEZ 2004 noch?

daneben werde ich ja einen vertrag im shop abschliessen mit handy
    für studenten 50 sms monatlich +5 euro guthaben.mit dem vertrag telefoniere ich dann auch

Zitat

Original geschrieben von Celine
    also ist das definitv dasselbe nur eine andere wortwahl ?? richtig´??

d.h. wenn ich nun online ein genion-card abschliesse würde ich 24 monate 4,95 € zahlen aber dafür kein handy bekommen,das würden für 24 monate 118,80€ betragen
    und wenn ich bis zum 24.12 abschliesse würde ich für die ersten 6monate GG-befreiung bekommen (-29,70 €) d.h. nur 89,10 € bezahlen und jeden monat 150 free sms bekommen ,aber nur die smse machen ja monatlich schon 28,50€ was ich shcon geschenkt bekomme
    oder ist an meiner rechung was falsch?

das würden monatlich 3,71 € und zusätzlich 150 sms jeden monat im wert von 28,50 €

also ist das definitv dasselbe nur eine andere wortwahl ?? richtig´??

d.h. wenn ich nun online ein genion-card abschliesse würde ich 24 monate 4,95 € zahlen aber dafür kein handy bekommen,das würden für 24 monate 118,80€ betragen
    und wenn ich bis zum 24.12 abschliesse würde ich für die ersten 6monate GG-befreiung bekommen (-29,70 €) d.h. nur 89,10 € bezahlen und jeden monat 150 free sms bekommen ,aber nur die smse machen ja monatlich schon 28,50€ was ich shcon geschenkt bekomme
    oder ist an meiner rechung was falsch?

ich hab innerhalb 2 jahre 2 geräte gehabt,e700 und d500

das e700 ging nach 2 wochen schon kaputt,hab es bei samsung eingeschickt wg reparatur und ich hab das handy erst nach 2monaten bekommen
    dann ging das noch 2x so mit em e700
    bis ich ein nagelneues d500 bekommen hab

lieber ein nokia,wo man die shops auch überall finden kann,und vor ort reparieren lassen kann

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich muss mich bis zum 24.12.2005 entschieden haben

und zwar muss ich einen vertrag bei o2 abschliessen,da ich studentin bin möchte ich-neben den 5 euro guthaben- monatlich die 50 sms auch in anspruch nehmen.die 50 sms gelten jedoch bis zum 31.12.2005,ab dem neujahr gibst dann wieder nur noch gesprächsguthaben

mein anliegen: kann mich nicht zwischen samsung d600 und nokia n70 enscheiden
    mein letztes nokia handy war ein 8310
    danach hatte ich ein samsung e700 ( mit dem handy war ich garnicht zufrieden,das handy befand sich zum grössten teil in reparatur) und momentan benutze ich ein samsung D500.

welches der oben genannten geräte könnt ihr mir empfehlen?
    danke

ich hatte das problem auch
    das handy wurde repariert besser gesagt das display wurde ausgetauschdie ganzen daten bleiben auf dem handy bestehen
    kosten weiss ich nicht,da ich noch in der garantiezeit war

hallo TT

wir ihr wisst ist es ja momentan so,dass die studenten monatlich 50 sms bekommen-die aktion gilt vorläufig bis zum 31.12.2005

und wenn man online ein vertrag abschliesst,kriegt man 150 sms monatlich,diese aktion gilt wiederum bis zum 31.1.2006

weiss jemand,ob die aktionsfristen sich evtl verlängert haben,oder sich verlängern werden?

danke

Hallo
    ich hatte vor einiger zeit hier von einem user mal einen link gesehen,wo man ins ausland kostenlos am tag 2 sms verschicken konnte-ohne anmeldung
    war irgendwas mit eursms oder so-weiss es leider nicht mehr :-(

den thread finde ich nicht mehr-vielleicht ist er auch schon so alt dass er gelöscht wurde.

falls jemand sich den link notiert hat kann er mit den vielleicht hier rein posten?