Beiträge von Celine

naja gut,wie du schon selber sagtest,besser ist es.vorher immer nochmal selber im net oder im flyer sich den tarif,den der mitarbeiter geraten hat anzuschauen und anschliessend den mitarbeiter bitten zum späteren zeitpunkt anzurufen.damit man sich das nochmal überlegen kann
    zumal du solch eine änderung auch online allein vornehmen kannst.

für dich war es nun eine "abzocke"-benutzt aber das falsche wort.daher das nächste mal nochmal überlegen.
    denn was kann der mitarbeiter dafür,wenn der kunde am tel nicht nochmal fragt falls du es nicht verstanden hast,und wie gesagt DU hättest dich drum kümmern müssen-fragen zu stellen oder in prospekten reinzuschauen.
    zumal es den neuen genion seit genau 6 monaten gibt

für mich nicht,weil ich den neuen genion besser finde wie den alten.CITY brauch ich nicht aber dafür den genionflat
    und als abzocke kann ich es auf keinen fall bezeichnen-ich führe am tag 4-5 std ins o2 netz gespräche und das kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Nö, Kunde ist Kunde, wieso sollen Online-Kunden für die Hotline löhnen? Hab darüber auch vorher nirgend gelesen. Bei Online Bestellung sparen sie ausserdem Personal-Aufwand, und das sollte doch auch an die Kunden weitergegeben werden in Form von Gesprächsguthaben und/oder wie jetzt Frei-SMS.

ebend nicht! kunde ist nicht gleich kunde.schliesse dein vertrag das nächstemal im shop ab,dann hast du auch eine kostenlose hotline oder wirst im shop auch beraten.
    aber als online kunde schaun sie dich nicht mal an im shop ( ist einem freund passiert)
    zumal steht es auch online-dass du die kostenpflichtige hotline hast
    lesen sollte man schon genau,wenn man einen vertrag abschliesst.
    aber jetzt weisst du es ja,das nächste mal aufpassen

Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Hab vor 2 Wochen Online bestellt, und schon Probleme bei der ersten Rechnung. Was sehe ich da als Online Kunde? 62 Cent/Min Hotline? Online-Vorteil schön und gut, aber abgerechnet wird wohl am Ende :flop:

wieso ?? ist doch ok.wieviel muss man denn bei e+ als online kunde zahlen? hier zitiert :Der Kundenservice ist auschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich.

also bitte nicht jammern :-) denn es wird ja auch nicht gejammert wenn man die 150 smse verbraucht,oder? :o) entweder kostenlose hotline aber dann auf die smse verzichten oder nicht meckern wenn man 150 smse hat als online kunde dann aber kostenpflcihtige hotline anrufen muss.