mein gerät war 8 wochen in der reparatur..und was passierte?? nach 1 woche gings nochmal kaputt und nochmal weitere 6wochen warten
Beiträge von Celine
-
-
also ich hab gerade angerufen die wollen mir kostenlos eine zuschicken
ich meine zahlt man nicht 12 euro nochwas dafür?
der mitarbeiter meinte ich würd sie in 2-4 tagen bekommen -
ich versuch die hotline-abteilung technik-schon seit 2std anzurufen
ich bekomm immer dieselbe ansage dass die ansprechparnter besetzt sind und sie mich nicht lange warten lassen wollen,dann wird das gespräch beendet -
raziel
sorry bin aus berlin
-
hallo
zu meinem problem: ich bin o2 kundin.hab ein handy was ich zu 90 prozent zuhause lasse.nun ist mir in letzer zeit aufgefallen,dass ich wenn ich das handy anschalte netz habe,dann aber nach 2-3 stunden manchmal früher manchmal später seh ich auf dem display garnichts mehr.also kein netz,kein logo von o2 garnichts.
muss das handy aus-karte raus wieder rein,und handy anschalten.aber an dem handy kann es nicht liegen.weil ich andere o2 karten reingetan haben,dort tauchte kein problem aufund das geht seit tagen so.hat jmd dasselbe problem?
-
boecki
danke dir für deine auskunft
-
entschuldigung,vielleicht kann man es ja verschieben aber nützliche antworten kann ich ja immernoch bekommen
-
hi
folgendes:hatte vorhin ein anruf und wollte den kurz mal anhalten
aber es kam die meldung,dass das halten nicht möglich sei.es handelt sich hierbei um eine loop karte
zuvor hatte ich einen o2 vertrag und das ging problemloswie funktioniert das bei den loop karten nicht? oder muss ich da was einstellen?
-
aber meine freundin hat 2 online verträge die zu verschiedenen zeitpunkten abgeschlossen worden sind
und beide online verträge sind unter einem online-portal zusammengefass(es handelt sich nicht um duo-verträge) -
oder 150 :-)))
Nein aber vielleicht durch e-mal anfragen