Beiträge von Celine

Hallo
    ich hab eine frage:

ich möchte einen vertrag im shop abschliessen,und melde mich aber gleichzeitig mit diesen daten im online-portal an

gegen ende januar möchte ich ONLINE nochmal einen evrtrag abschliessen,wg den 150 sms. auch hier muss ich mich ja im online portal anmelden,um in meine rechnungen einzusehen
    Beide verträge werden unter meinen namen laufen

nun meine frage: ich hab gehört,dass wenn man sich mit einer nummer im online portal einloggt automatisch auch die 2.nummer zu sehen ist.
    d.h. unter einem online-portal werden beide verträge verwaltet

ist das richtig so? oder bekommt jede nummer einen eigenen online-portal?

nun steht es fest:
    lege mir eine genion acrd online zu,da ja die aktion mit den 150 smsen bis zum 16.1.2006 gilt
    sobald das nokia n80 bei o2 erscheint,wahrscheinlich erst im frühling;mache ich einen studenten genion vertrag im shop

wie gesagt möchte aber nicht dass die beiden verträge unter einem portal aufzufinden sein sollen.
    hab nur die befürchtung dass sie durch das zusammenschmeissen der beiden verträge der studentenvertrag dann nicht mehr unter der KOSTENLOSEN HOTLINE zu erreichen ist

was muss ich nochmal genau angeben,damit die 2 verträge nicht unter einem online portal aufzufinden sind??

danke

hallo und guten abend TT

folgendes: da mein vertrag abgelaufen ist,wollte ich bei o2 einen neuvertrag abschliessen.nun warte ich auch auf das entsprechende handy ,es sollte nach dem samdung d500 nun wieder ein nokia werden

entweder das n70,welches ja diesen monat bei o2 erscheinen wird,oder das n80,weiss jemand wann das n80 bei o2 zu kaufen ist?
    Danke

Zitat

Original geschrieben von hjs82
    ja hab ich auch gerade gesehen, hatte den 1. post von celine übersehen. sorry

@ celine: wann genau wurden die 3600 freisms angezeigt? als man auf den Tarifinfo klickte oder erst später? bis wann kann man die änderung rückgängig machen beim online portal ohne dass man den tarif jetzt geändert hat?

kurz bevor wir den auftrag versendet haben,sah man die 3.600 sms-danach würde es ja garnicht gehen,weil das ganze ja bearbeitet wird.
    aber für die leute,die noch den alten genion haben und jetzt von den 150 sms proftieren möchten,könnten in den neuen genion wechseln und dann müsste es klappen
    zumindest war das bei uns so.
    welche änderung willst du rückgängig machen??da muss du dich etwas deutlich ausdrücken.
    ich denke wenn der auftrag versendet ist,kannst du nichts mehr rückgängig machen

Zitat

Original geschrieben von hjs82
    @ celine : wurde die Umstellung über die Homepage vorgenommen?

Was soll man jetzt von der Hotline und email-hotline halten? erzählen die jetzt unwahrheiten um einem davon abzuhalten zu wechseln? echt toller verein!

Achja,das mit den unwahrheiten stimmt aber,kurz vor der frage mit den 150 smsen hat meine freundin gefragt OB sie überhaupt in den neuen genion + flat wechseln könnte.sie kennt sich halt mit den tarifen nicht so aus.
    da hat ja der mitarbeiter gesagt,dass es grds nicht geht.sie hätte den alten genion und MÜSSE ihn 24 lang benutzen.
    ein wechsel wäre für sie garnicht möglich.

echt schlimm was sie da erzählen

sie hatte zuvor die hotline angerufen,die meinten sie würden bei den 100smsen bleiben
    aber meiner freundin ging es garnicht um die 150 smse sondern um die flat.
    wir haben es online umgestellt gehabt,aber wenn ich mich recht erinnere,stand da,bevor man den auftrag senden musste,dass sie 3.600 sms e erhalten würde.ich weiss jetzt nicht um das damit was zutun hat
    wie gesagt hat sie gestern ihre rechnung bekommen,und die ersten 150 wurden ihr als 00.00 € berechnet

Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Wie sieht man das denn auf der Rechnung? Im Prinzip ist die Anzahl der Frei-SMS doch gar nicht angegeben. Nur durch z.B. mehr als 100 verschickze SMS kann man im Prinzip sehen wie viel Frei-SMS man hat, weil dann z. B. auf der Rechnung stehr 110 SMS mit Frei-SMS verrechnet?!

nein da stand irgendwie
    sms ind o2 mobilfunknetz dann die anzahl z.b. 80 und als preiss wurde 00.00€ geschrieben
    und dann dadrunter
    sms in andere inländ netze..wieder anzahl z.b. 60 und als preis wieder 00.00 €

und das was drüber war muss sie zahlen

entschuldige aber die die es machen sind meistens bekannte oder so

sag mal nicht dass deine freunde oder zu menschen zu denen du kontakt hast,deine hz adresse nicht kennen.

naja war nur eine idee,muss ja in deinem fall nicht hinhauen.
    dann erforsche mal weiter wie das zustande gekommen ist