Beiträge von Celine

vielleicht hat jmd dein PW zum online portal geknackt
    ist traurig aber nicht auszuschliessen
    ist bei vielen freunden passiert,dass sie entweder einen hZ -wechsel,einen tarifwechsel,oder angeblich irgendwelche pack bestellt hätten,obwohl das nie der fall war

einfach öfters das PW ändern lassen.

also ich wollte kurz was berichten

wir hatten ja von meiner freundin den tarif so geändert
    d.h. sie hatte vorher alt genion mit 100 sms
    sie ist dann auf den neu genion gewechselt wg der flatrate
    und sie hat heute in der rechnung gesehen,dass durch wechsel von alt auf neu genion sie statt der bisherigen 100 ab sofort die 150 sms erhalten hat

ist doch mal eine gute nachricht ,oder? :-)

du kannst leider garnichts mehr machen,da du den vertrag unterschrieben hast

ich traue sowieso keinem mitarbeiter egal bei welchem anbieter-die meisten haben sowieso keine ahnung.und das bestätigt sich ja.
    traue lieber den eigenen augen.
    es ist so,dass studenten jeden monat 50 sms und 5 euro erhalten
    und wenn du den vertrag online abgeschlossen hättest,hättest du jeden monat 150 sms bekommen.

Hi und guten abend

ich fasse mich kurz
    man ist während den 2jahren im online portal bei o2 angemeldez
    wenn man die SIM karte deaktiviert,weil der vertrag gekündigt worden ist,wie lange dauert es dass nach deaktivierung der SIM auch der online portal für den alten kunden gesperrt wird?

also wenn ich weiss,dass es eine aktion gibt wo ich jeden monat 50 sms free und einmalig 20 % rabatt auf mein handypreis bekomme,dann ist doch klar dass ich von der vergünstigung auch profitieren will.
    wieso soll ich zum nächsten tag warten und dann nichts mehr bekommen??
    ich verstehe nicht,was an dieser logik nichts zu verstehen ist.

aber nun gut,meine meinung

Zitat

Original geschrieben von MasterMignon
    Wobei für die meisten die 100 zusätzlichen Frei-SMS bei den normalen Konditionen wohl interessanter sein dürften als 5 Eur Gesprächsguthaben und 20% Ermässigung beim Handypreis.
    Oder sehe ich da was falsch?

finde dass dur ichtig liegst,aber ich hab von einem sehr schlechten service gehört,wenn man den vertrag online abschliesst.ich selber hatte mal eine frage zum AWP als shop kundin,hab die betreuung per mail geschrieben und was passiert? ja ich bekomme eine antwort nach 10 tagen als würde die verspätete antwort nicht reichen hat der mitarbeiter der mir geantwortet einfach so mal meine kündigung die ich eingeschickt hatte,zurückgenommen. hab gestern auch ein bericht darüber geschrieben hier im forum
    aus diesem grunde möchte ich micht nicht so ganz auf dem online service per mail verlassen,und auf die teure hotline hab ich auch keine lust.

ich werd deinen genion +flat+5euro gutschrift + 50 sms im shop abschliessen.
    auch nur wg dem handy,weil ich auch gehört hab,dass falls das gerät im 2.jahr defekt ist,sich seitens o2 keinder drum kümmert.meine freundin wartet seit 4 wochen dass ihr gerät ausgetauscht wird,aber irgendwie kommt niemand

und daneben werde ich genion-card nehmen,150 sms pro monat.
    ersten 6mon keine GG,spare 60 euro
    die weiteren 18mon nur noch statt 10 euro 5 euro..macht in 24 monate 90 euro,und pro monat ca 3,75 euro
    und für 150 sms ist das ok :-)

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Und da wundert Ihr euch, wenn der eine oder andere Kundenbetreuer schlecht drauf ist.

Sorry, aber ist man wirklich so einsam, dass man dort wegen so ein Kram anrufen muss. Und Du bist ja nicht alleine.

Wenn man einfach bis zum 15. gewartet hätte, hätte man auch alles auf der HP nachlesen können.

hamburger du bist ja lustig,was hätte er gemacht wenn er bis zum 15.gewartet hätte und die aktion wäre aufgehoben.
    ich denke aus diesem grund hat er auch gefragt.wäre die aktion am 14.11 als letzter stichtag gewesen,hätte bestimmt schon am 14. dran teilgenommen.

hallo & guten abend TT

also nach 2 jähriger kundin von o2,ist mir heute etwas passiert was mich sozusagen auf die palme gebracht hat.

ich hab mein vertrag am 12.11.03 im o2 shop geschlossen,gut ich hab schon im mai 05 gekündigt und seitens o2 auch eine bestätigung bekommen.
    normalerweise hätte die karte am 13.11.05 um 0h deaktiviert werden müssen.

heute ist der 14.11 und die karte ist immernoch aktiv.
    vorab muss ich sagen,dass ich das active 100 + AWP habe.ich habe am 2.11 an o2 per mail "nachgefragt" (und kein auftrag gegeben) "was passieren WÜRDE,wenn ich evtl meine kündigung zurückziehen würde,natürlich schriftlich seitens von mir und ob mein awp wegfallen würde-dabei hab ich angefügt,dass wenn ich die kündigung widerrufen möchte,sie von mir auf jedenfall etwas schriftliches entgegenbekommen würden" kann jmd von euch hieraus entnehmen,dass meine frage so zu verstehen ist,dass sie die kündigungsrücknahme einsetzen sollen??

heute hab ich im o2shop gefragt,wieso die karte activ ist,die dame meinte,am 10.11.05 hätte ein mitarbeiter die kündigung widerrufen,aber OHNE MEINE EINWILLIGUNG.
    das ist doch echt nicht zu fassen..ich mein so ein kundencenter oder kundenbetreuung ist da,um fragen und anregen entgegenzunehmen,aber doch nicht gleich,das ganze so zu gestalten wie es ihnen passt.
    ja der mitarbeiter hat einfach,aufgrund meiner oben gestellten frage per mail,meine kündigung widerrufen.
    war schon sehr geschockt.nun hab ich bei o2 nochmal angerufen,die karte wird zu morgen deaktiviert,,bin ja mal gespannt.
    Zumal doch ein widerruf der kündigung nur seitens dem kunde schriftlich erfolgen kann,und nicht anders.zumindest haben mir die leute im shop das so versichert gehabt.

ich weiss nicht,was sich o2 dabei denkt,so zu verfahren wie sie wollen.

Re: VVL

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von snoopy_ca
    So, entgegen der vorherigen Behauptungen habe ich es nun doch geschafft meinen Vertrag so zu verlängern, dass ich in die Studentenkonditionen wechsle und meine Cityzone behalte. Zudem habe ich auch noch die 50 Frei SMS pro Monat bekommen und einen guten Preis beim K750i.
    Es ist also alles verhandlungssache und hängt nur davon ab, ob man einen engagierten Mitarbeiter bekommt oder nicht (er hat bei seinem "Chef" nachgefragt, und dann war alles möglich)
    --------------------------------------------------------------------------------

Poste mal bitte nach Erhalt Deiner nächsten Rechnung, ob Du wirklich genau diese Konditionen hast.

Axelchen

kann mir gut vorstellen,dass sie das alles hat.
    denn meine sis hat alt genion,hatte damals 5 euro gutschrift.nun hat sie ihren vertrag verlängert,am tarif hat sich nichts verändert.zu den 5 euro hat sie zusätzlich 50 sms bekommen .denn nur weil man die aktuellen studetenvergünstigungen akzeptiert,heisst das ja nicht dass man in einen neuen tarif reingestuft wird.

ich hatte das AWP hab 5 euro auf dem paket rabatt bekommen,wenn ich mein vertrag verlängert hätte,hätte ich dazu nochmal 50 sms bekommen ohne mein AWP zu verlieren.eine bestätigung per mail hatte ich erhalten
    naja aber ich hab die genionflat bevorzugt und hab mein vertrag mit dem AWP gekündigt