Beiträge von Celine

also meine freundin hat den alten genion online mit 100 sms
    wir werden nun am wochenende ihren alten genion umstellen auf neu genion mit flat,denkt ihr sie würde dann die 150 sms bekommen?

ich werde auf jedenfall berichten-

noch eine kleine frage:um die flat zu buchen,muss man ja in den neuen genion.ich denke das geht über online-portal sofort.dauert es lange mis das bearbeitet wird?d.h. kann man nach umstellung des genions SOFORT auch die flat buchen oder müssen erstmal paar tage vergehen,damit der wechsel von alt auf neu genion bearbeitet wird?

hi

mein vertrag wird zum 14.11 gekündigt,d.h. karte wird deaktiviert.
    wird dann der online-portal bereich sofort für mich mit deaktivierung der karte gesperrt?denn ich warte noch NACH der deaktivierung der karte auf meine rechnung wo ich meine bonuspunkte gutgeschrieben bekomme.
    wollte also Nach deaktivierung der karte die prämie einlösen,ist das möglich?ist der online-portal für mich noch geöffnet?
    oder ist es besser,die prämie jetzt zu bestellen?

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Och es soll ja auch schon Fälle gegeben haben wo o2 den Vertrag kündigte wegen Betrug, obwohl die Leute gar nicht wussten, dass sie mit Ihrer einzigen o2-Karte ja auf eine loop-Karte des Angerufenen anriefen und der easy money hatte.
    So kannst du auch den vertrag loswerden, wenn du nur zuviel mit der Flatrate ins o2-Netz telefonierst (oder nicht weisst, wer von den ferneren Bekannten oder Fremden mit o2-Nummer, denn easy money noch geschaltet hat).
    Und das glaub ich auch, denn für o2 wird es kein Unterschied machen, ob jemand bewusst oder unbewusst "zuviel" telefoniert.

sorry aber du sagst es selber:FLATRATE.wozu hab ich sonst eine flatrate,bestimmt nicht um die SIM-karte in die vitrine zu stellen und zu schauen wie schon sie ist,die flatrate ist da um zu telefonieren und gerade in o2 und festnetz nr,denn dahin kann man nur mit der FLAT telefonieren.und anhand der o2 nr kann ich ja auch nicht erkennen,ob ich als anrufer eine loop karte anrufe oder einen o2 vertragsnr,also deine aussage fand ich sehr lustig dass ich lachen musste :-))

eine frage vorab hast du ein online vertrag??

also in hab im märz auch gewandelt,lief ohne probleme im shop.ich mein defektes handy mit den belegen und der rechnung mitgenommen.haben ihnen das gerät gegeben,die haben nicht mal geguckt ob es wirklich defekt war bzw haben es nicht mal zum techniker geschickt-ich mein das hätten sie auch tun können,es war ja wirklich kaputt-auf jedenfall haben sie mein kaputtes genommen und ich hab mir gleich ein neues augesucht,und die differnz der geldbetrages hab ich bar auf die hand bekommen.das war allerdings kein online vertrag.
    und auf dein telefonieverhalten kommt es nicht an,die kannst die karte eine schubladenkarte machen und nie telefonieren,trotzdem hast du gewährleistungsrechte,ganz unabhängig davon.
    ich hab damals nur 5 euro GG für genion gezahlt ohne zu tel

Zitat

Original geschrieben von hjs82
    habe gerade auch das Vergnügen mit der Hotline gemacht, der sich erst schlau machen musste. will auch in den neuen genion tarif wechseln also von 200 freisms zu 150 wegen derHhomezone. er sagte mir dass ich auf 100 sms dann abgestuft würde. kann aber absolut nichts auf der homepage darüber finden. es stehen auch immer nur die 3600 freisms dort. nun ist mein frage, ob man es drauf ankommen lassen kann und wenn die einen auf 100 sms abstufen, dort meckern und sich auf die falsche homepage zu beziehen?

-----------------------------------
    ich kann mir nicht vorstellen,dass du bei einem tarifwechsel die 100 sms bekommen sollst,denn auf der homapge gibt es momentan keine 100 sms sondern 150,und das gilt bis zum 31.1.2006
    also egal ob du dein tarif mit deinen 250 sms auf 150 änderst,oder ob man neuen vertrag abschliesst oder VVL durchführt ,man bekommt bis zum 31.1.2006 die 150 sms.

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    n70 sieht aus wie jedes nokia hässlich klotzig breit und hab ich schon gesagt sieht aus wie jedes nokia? hässlich?

aussehen ist nicht alles,was hab ich wenn es gut aussieht aber verarbeitung,funktionen etc man vergessen kann.

nokia hat ja versch modelle,und wenn das n70 mir nicht gefällt dann kommt ein anderes nokia gerät in frage
    alles bloss kein samsung mehr,die müssen noch ein wenig an ihren geräten arbeiten

kann pascha nur zustimmen
    ich hab wg samsung d600 3 monate lang gewartet,war es aber nicht wert
    ich find mein d500 viel besser

nun werd ich auf das nokia n70 warten,der hat wenigstens funktionen die jedes gängige handy haben sollte.z.b. vibra und sound etc