ich hoffe du würdest mir trotzdem helfen wenn ich im forum fragen hätte ![]()
Beiträge von Celine
-
-
wie lauten eigentlich die nummern für die online kundenbetreuung
es soll ja eine 0180 nr geben bei fragen zum vertrag
und eine 0190 nr für technikfragenkann mir jmd die nr nennen? danke
-
Zitat
Original geschrieben von char
Achso ich habe nachgefragt. Die vom Kundencenter meinten aber, die Kopien reichen. Ansonsten schicke ich denen die Originale nach. Es war laut der Aussage mehrer O2-Mitarbeitr von ca einer Woche Bearbeitungszeit die Rede.wie meinen sie das mit bearbeitungszeit?
schicken sie das handy eigentlich nochmal zu einerm techniker um es überprüfen zu lassen ob es wirklich defekt ist? denn beim o2 shop wird das handy sofort umgetauscht -
also ich wollt im shop auch die kopierten unterlagen einreichen,sie wollten aber das orginale haben,
-
sorry
einige fehler weiss ich schnell tippen musste
haben mein e700 mit 2 belegen genommen..und haben mir gleich ein d500 mitgegeben -
dürfte eigentlich kein problem sein.ich hab im märz auch gewandelt,hatte aber einen vertrag im shop,die haben mein e700 genommen + 2 reparaturscheine und haben mir gleich ein d500 gekommen.und differenz von 90 euro hab ich auch bekommen
könntest du die adresse geben,wo man das handy abschickt wenn man online einen vertrag macht.werde in ein paar tagen auch online einen vertrag machen -
bierinfos
genau das mein ich,für die,die zu 98 prozent ins o2 netz telefonieren,ist das momentane angebot von o2 super,v.a. die inside option.
ich komm damit viel günstiger hinweg als mit irgendwelchen anderen tarifen
aber klar jeder muss das für sich beurteilenzinn
dann bekommst du auch die sms.das angebot mit den 150 sms gilt von 2.11-31.1.06 -
mal ne zwischenfrage: welchen active hast du?denn soweit ich mitbekommen hab,kriegst du erst ab active 100 die 150 sms und nicht bei active 50.
hast du den AWP´? -
Zinn
du bekommst die 150 sms
-
ich versteh garnicht wieso sich die leute immer bzgl der teuerung aufregen ok vielleicht haben sich die taktung oder die mobile option von 29 auf 39 cent erhöht,und??? auf der anderen seite gibt es auch punkte,wo das ganze doch recht attraktiver geworden ist,wie z.b. unterwegs und homezone die netzinternen gespräche für 3 bzw 7 cent
bzw jetzt die 150 sms oder die flat
also bitte nicht immer die neg punkte sehen sondern auch mal zum vergleich die positiven punkte gegenüber stellen
denn dann sieht man,dass das ganze garnicht nur einseitig schlechter wurde :-)))