ich werd mein awp aufgeben.mein vertrag endet in 8 tagen.hab gekündigt.werd online flat abschliessen mit 150 sms
Beiträge von Celine
-
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
hab grad mit der hotline telefoniert .... das angebot ist zeitlich begrenzt bis mitte oder ende dezember (schon wieder vergessen *g*), und bestandskunden werden die 150 frei-sms somit nicht eingeräumt ... man bleibt also bei dem kontingent, was man hat ... *snief*falsch das angebot gilt bis zum 31.1.2006
-
andi also hat er das so gemeint?aber das hätte er ja auch etwas näher erläutern können.hab mich irgendwie angegriffen gefühlt.zumal ich seit stunden hier die suche benutze um nährers zu erfahren.
wenn es so ist,dann entschuldige ich mich bei dir noxx.hab dich dann falsch verstanden.sorry nochmals,war nicht so gemeint.
-
ja noxx und deine postinganzahl steigt aufgrund deiner unnützlichen antworten auch
aber ein unterschied haben wir:ICH möchte hier infos im ggs zu dir.mit deinen antworten kann keiner was anfangenalso bitte,wenn du nichts bzgl meiner frage schreiben kannst,dann lass es einfach sein
-
schönen guten abend an TT
vorab,ich besass in den letzten 7 jahren verträge,welche alle im shop abgeschlossen wurden sind
mein aktueller tarif: active 100 + awp + studentenkondistion,welcher in 10 tagen gekündigt wird.Nun zu meinem anliegen.hab mir vorgenommen,einen online vertrag bei o2 abzuschliessen. genion + flat+ 150 sms pro monat
wie oben erwähnt,wird es der erste vertrag sein,den ich online abschliesse.würde der online vertragsschluss irgendwie nachteile erbringem,ausser dass ich eine 0180 bzw 0190nr anrufen muss.
ich hab in den letzten jahren ,zumindest die letzten jahre bei o2 die erfahrung gemacht,dass ich diesselbe frage an 10 versch. mitarbeiter gestellt hab,und jeweils immer 2 meinungen gehört hab,und das bei kostenloser hotline.aus diesem grunde schreibe ich sowieso letztendlich denen eine mail,um es schrifluch zu haben
also ich weiss nicht,aber die kostenlose hotline bringt nicht wirklich viel,wenn die leute sich da nicht sicher sind,und das sind sie zu 90 prozent,das hab ich gestern bei meinen 12 anrufen in der hotline bemerkt,auf die kostenlose hotline lege ich darauf keinen wert mehrgibt es irgendwie weitere erfahrungen,wo man mir abrät einen online-vertrag abzuschliessen??
was sind die vor-bzw nachteile?? -
Original geschrieben von Celine
die studenten bekommen bis zum ende des jahres 5 euro gutschrift (jeden monat)+ 50 sms (jeden monat) + 20 prozent rabatt auf den handypreisdeshalb der preisunterschied,siehe hier
http://shop4.o2online.de/o2/interes...eite/index.html
--------------------------------------------------------------------------------der typ meinte heute,dass man ONLINE die kondition nur bekommt,wenn man NUR ein CARD genion oder CARD active hat.also OHNE HANDY
stimmt das? -
nachdem du von 100 auf 50 gewechselt hast.hast du das AWP verloren?
-
O2 kommt ab dem 01.12.2005 mit einem sehr interessanten Angebot auf seine Interessenten und Kunden zu, Kostenpunkt pro Monat 49,95 Euro, mehr verrate ich nicht, deswegen wird der Preis des Handies wieder nach oben schnellen!
Ob er aber bei 169 Euro liegt kan ich nicht beantworten, das ist noch nicht geklärt, ich gehe von einem Preis von 99 Euro aus!
------------------------------------------
wieder ein gerücht?? dann kann es ja nur die o2 now flat sein

-
wie würdet ihr euch entscheiden??
active 100 + AWP + 5 euro rabatt (+ evtl monatl 50 sms,noch nicht sicher ,ob ich dann mein AWP verliere´,da neu in aktion)----> fixkosten 25 euro
oder
genion+flat+moantl 150 sms-------> fixkosten 20 eurowie habt ihr erfahrungen gemacht,wenn man online verträge abschliesst?
-
wie ist es eigentlich mit der sprachqualität des d600?