fropper
also ich denke,dass ich eher mein telefonieverhalten anpassen würde,denn das hab ich dem AWP auch gemacht.ab 18-22h waren nur noch festnetz und o2 anrufe getätigt worden.
was mir aufgefallen ist,dass ich die 100 min von active 100 zu 90 prpzent VOR 18h auch fürs o2 netz verbraucht habe
welche option ich dann nehmen würde,weiss ich denoch nicht
godzilla
das ist auch meine befürchtung,dass o2 irgendwann mal ALLEN kundne dir das AWP haben,kündigen würden,damit meine ich mitten im vertrag.
axelchen
erstmal lieben dank für deinen langen beitrag
ja ich hab nochmal nachgefragt ich müsste doch erst am 8-9.11 widerrufen oder verlängern.
also ich denke BEIDES sowohl AWP mit active50 sowohl genion + flat würd ich nicht machen.denn ich bin nicht eine die gern 2 handys mitnimmt ,bin zu faul 
Ich denke auch,dass ich eher zu flat als study die 5 euro und 50 sms nehmen würde,und das im shop.denn online -also bei den 100 smsen-kommen mir immer bedenken,wie dann der service ist,0190 nr etc.hab noch nie online einen vertrag geschlossen
aber eine frage hab ich noch: gibt es eigentlich eine seite,wo ich meine homezone genau optimieren kann und dementsprechend meine homezone im falle eines genion vetrages angeben kann?
denn ich bin bis 18h in der biblio und ab 18h zuhause- naja biblio und meine wohnung befinden sich eigentlich im selben bezirk.so dass ich evtl die homezone genau in der mitte festlegen kann?
mir war so,dass man hier im forum so ein link angebenen hat,aber leider finde ich die seite nicht mehr
ACHJA: ich bedanke mich nochmals bei den mitgliedern die sich hierzu geäussert haben und mir behilflich waren,ich hatte gleichzeitig auch in einem anderen forum mein anliegen geschildert,aber so schnelle antworten wie hier hab ich dort keine bekommen.DANKE nochmal