Beiträge von Celine

fropper ich bin wirklich am verzweifeln

das ist eigentlich das doofe,ich bin NUR abends am 18h in der HZ
    auch mit dem AWP + active 100 hab ich keine einzige SMS versendet,naja aufgrund der 100 min welche in jede netze gilt

nun denke ich,dass ich eher SMS texten werde als in fremde netze anzurufen
    und die 5 euro könnte ich ja auch in Fremde netze ausnutzen,denn die 5 euro gutschrift gilt noch nicht nur fürs o2 netz oder?

ein vorteil hat das ganze noch,90 prozent meiner leute sind bei o2
    hast du die mobile oder inside option?

meinst du ich soll flat nehmen und AWP aufgeben?

hallo zusammen bitte doch dringend um hilfe

mein jetziger vertrag

a) o2 active 100 + awp + studentenkonidtion Fixkosten 25€ (karte wird zum 10.11.deaktiviert,weiss aber nicht ob ich die kündigung widerrufen soll,damit ich mein awp nicht verliere)

hab mir nun gedanken zu dem

b) genion + flat + als study im 5 euro gesprächsguthaben und 50 sms pro monat im shop fixkosten 20€

ODER

c) genion + flat + 100 sms online fixkosten 20€

ich weiss einfach nicht was ich machen soll,zumal die zeit rennt,weil ich wenn ich den AWP behalten möchte meine künidgung BALD widerrufen muss.bis zum 1.11.2005

wie sieht ihr das? soll ich kündigen und lieber etwas genion + flat schliessen?? welche möglichkeit würdet ihr nehmen a-b-oder c?

ich bitte doch dringend um hilfe :confused:

Hallo...

und zwar wollte ich wg dem von mir eröffneten thread ---- d500-fehlerhafte anzeige im standby modus Celine am 24.10.2005---- nun doch auf mein handy die aktuellste software draufspielen

hatte mein handy vor 6 mon gekauft.und ab dem 1.jahr hab ich ja nur noch gewährleistung,d.h. mein gerät wird seitens o2 ausgetascht auch wenn ich nur kleinere softwarefehler haben sollte.

deshalb wollte ich ein update jetzt schon vornehmen.
    wollte aber mein handy nicht zu samsung einschicken,weil es dann ja meistens ziemlich lange dauert.

MEINE FRAGE:

Kennt jemand in Berlin ein Shop,wo ich mir die aktuellste software draufspielen lassen kann??

Vielen dank

Hallo TT

folgendes,ich hab ein d500-es geht um den zustand während eines standby modus

wenn ich ein unbeantworteten anruf und darauffolgend 2 smse bekomme ( ohne die zu lesen) sieht man ja im standby modus,d.h. wenn das display nur schwarz ist, über der uhr 1 unbeantworteten anruf und daneben 2 briefumschläge.

gut dann lese ich die smse und sehe wer mich versucht hat anzurufen. soweit ganz gut.

wenn ich danach nochmal ein anruf in abwesendheit bekomme,und KEINE sms dann seh ich im standby modus einen hörer,d.h. unbeantowrtetn anruf UND daneben ein briefumschlag,das obwohl ich keine sms bekommen hab.
    wie kann auf dem display ein briefumschlag erscheinen obwohl ich keine sms bekommen hab.

und dieser bug leigt nur dann vor,wenn ich zuvor 1 unbeantowrteten anruf und daneben 2 smse erhalte,und danach nochmal ein anruf in abwesendheit vorliegt

an die,die dasselbe problem haben.wie habt ihr das problem behoben??

danke

hm du wagst ja ein schritt :-)

kannst du eigentlich schon online einsehen,ob du das AWP nach der umstellung noch hast? würde mich freuen,wenn du hier posten könntest.

also für mich würde sich BASE garnicht lohnen,über 90 prozent der leute in meinem tel verzeichnis haben o2. und ganze 2 leute sidn e+ kunde :-)

laut den "gerüchten" soll ja o2 nun auch sowas wie BASE zusammenbasteln.einziger unterschied bei o2 kriegt man evtl noch die Homezone

dann würde sich das bei mir lohnen,aber solange hab ich ja mein AWP :-))

alsoo

ich habe das active 100+AWP hatte mal gefragt was passiert,wenn ich in einen niedrigeren tarif also active 50 runtergestuft werden möchte ohne mein awp zuverlieren
    die dame meinte es wäre nur aus kulanz möglich.also würd ich mein awp nicht verlieren

dann fragt ich was passieren würde,wenn ich mein pack auf ein höherigen minutenpaket einstufen lassen möchte z.b. 250 sie meinte das würde jederzeit gehen,da würde ich auf KEINEN FALL mein awp verlieren.

also muss das auch grs möglich sein.
    denn wieso soll man das awp verlieren,wenn man es runterstuft aber nicht wenn man es hochstuft.
    klar will o2 nicht dass man es runterstuft und deshalb machen sie stress indem sie sagen das AWP fällt weg.

ich würde auf jedenfall das d600 nehmen.

gerade das 8800 find ich schlecht,nur weil es edel aussieht würd ich mir das nicht kaufen.

ich hab auch ein d500,meine VVL steht an,werde auf jedenfall das d600 nehmen

tja die guten alten zeiten von nokia sind halt vorbei..

Hallo und guten abend an TT

Folgendes

mein vertrag bei o2 endet mitte nächsten monats.ich hab die kündigung auch schon abgeschickt und seitens von o2 eine bestätigung bekommen.

mein derzeitiger tarif: o2 active 100 + AWP + studentenkondition,d.h. ich bekomme 5 euro rabatt auf mein active 100

so nun tendiere ich meine kündigung zu widerrufen.weil ich eigentlich so mit meinem tarif zufrieden bin,v.a. weil ich mein AWP nicht verlieren möchte.

nun hab ich mit den mitarbeitern in der VVL gesprochen,sie haben mir alle versichert,dass ich sowohl mei automatischer verlängerung um 12 monate oder auch später bei einer aktiven VVL um 24 monate mein AWP nicht verlieren wrde.
    d.h. ich würde mitte nov meine kündigung widerrufen und dann automatisch verlängern und wenn ich dezember oder januar ein passendes handy für mich da ist,würde ich aktiv verlängern.

von den mitarbeitern,die mir das so versichert haben,hab ich auch die namen und uhrzeit des gespräches.

desweiteren hab ich diessele anfrage per mail gefragt,obwohl ich keine online kundin bin,auch hier hat man mir ebstätigt,dass ich mein awp nicht verlieren würde.

heute sagt mir eine dame wieder was anderes,sie meinte wenn ich ein vertrag verlängere akzeptiere ich die jetzigen konditionen,d.h. ein awp würde wegfallen weil es ja momentan nicht mehr gibt.
    .wie kann das sein,wenn ich mein vertrag oder mein tarif garnicht ändere kann ich doch auch nicht die jetzigen kondition akzeptieren,

falls was sein sollte,und o2 mit trotz bei VVL mein awp nimmt könnte ich dann aufgrund der namen der mitrbeiter und der mail dafür sorgen dass ich das awp zurückbekomme?
    ich meine genügend beweismaterial hab ich ja.

oder die dame am anderen ende hatte wirklich keine ahnung vom ganzen,bin jetzt verunsichert.

danke