Beiträge von Celine

trotzdem finde ich das eine schweinerei,dass die geräte zuvor von so vielen leuten angefast,zerktartz etc werden und dann an andere weiterkauft werden.
    ich meine sie könnten ja ein modell,als vorführmodell nehmen ich denke das müsste reichen

ich verlange ab sofort sowieso,dass man die geräte vor meinen augen öffnen sollen.denn die meisten gerätekartons haben ja einen siegel dran.

Re: Datenkabel

bist du dir sicher,dass dein karton ungeöffnet war?
    bei mir war das d500 so,der akku war sehr zerkratz,kratzen kann man es nicht mehr nennen schon so beschädigt und unbrauchbar und mein headset war benutzt,da war sogar noch ohr schmaz dran ihh
    bei mir war das so,dass die frau das eigentlich auf dem weg zur tür geöffnet hat zumindest hat sie so getan.aber ich denk mir es war ein benutzes handy.habs dann auch sofort zurück und ein neues bekommen

Einige diesser aussagen finde ich wirklich unter aller .....

so sieht man wieder,wie die EINIGE leute hier vor neid platzen
    echt lächerlich

ich mein,wenn das e+ macht was haben dann die türkischen leute damit zu tun,sie haben e+ bestimmt nicht gedroht so eine sache zusammen zustellen.

geht und beschwert euch da am besten bei e+

zumal die karte,wie oben geschrieben nicht nur türkischen sondern auch deutschen ,griechen, oder sonst welchen nationalitäten anzubieten ist

e+ weiss halt wie man kunden gewinnt,denn nicht nur mit dieser AY yildiz karte sondern auch mit deren TÜRKEI-OPTION was man vor einiger zeit zum vertag hinzubuchen konnte,haben sie gemerkt was für ein drang danach war.

und gerade die türkischen kunden sind ja was handys angeht auf dem neusten stand.d.h. sie machen 10 verträge um nur das neuste modell zu bekommen.
    naja und das kommt E+ ganz recht.

Ay Yildiz C* find ich auf jedenfall eine tolle sache

also ich hatte dasselbe problem

hatte im dez 2003 ein samsung e700 gekauft.
    nach 2 wochen ging es aus und nicht wieder an.

1.mal abgeschickt,das gerät wurde ausgetauscht nach 3 mon wurde es wieder defekt,also ein

2.mal eingeschickt und display repariert. so nun hatte ich erstmal 2 rep earzur bzw austauschbelege in der hand.

dann nach 4 monaten wurde es wieder defekt.
    also hab ich die 2 belege mit dem handy und der verpackung genommen und ab zum o2 shop-die haben mir SOFORT mein e700 genommen und ich durfte mir auch gleich ein neues handy aussuchen ,hab sogar neben dem neuen handy auch noch 90€ bekommen.
    also dass man dann nochmal der gerät zu samsung einschicken muss um wandeln zu können ist quatsch.
    was wichtig ist,ist dass man mit den entsprechenden §§§ angehen sollte.man sollte nicht wie ein laie rüberkommen,denn dann wird man nur hin und her geschickt.

viel erfolg

wie ist es eigentlich bei dem open end?
    man zahlt ja monatlich 1,50€

kann man die option auch über online buchen oder muss man bei der hotline anrufen und muss die karte über mich dann registriert sein?
    wie ist es,wenn ich dann kein guthaben mehr hab auf der karte,wird dann die option opend end einfach deaktiviert?
    ich denke nicht dass ich die option nutzen kann wenn man kein guthaben hat.

das war egal,also ob er mich nun von d2 prepaid oder postpaid anrief

natürlich auch auf meine d2 prepaid nr,ich hab kein vertrag bei vodafone ( würd ich niemals machen :-)

er hatte zuerst den vertrag mit happy abend,dort wurdedie verbindung bei 1std 59 sek unterbrochen

vor kurzem war das auch bei prepaid so.nun wir können es ja heute abend nochmal versuchen,werde ihm sagen dass er von open end auf meine d2 prepaid anrufen soll.

dann kann ich nochmal berichten.

woher willst du wissen,dass das nicht eigene erfahrungen sind??

mein freund hat 6 verträge
    2x o2
    2x eplus
    1x d1
    1x d2

und zu all diesen verträgen sind diese happ abend,afterworkpack,1000 min etc als pekete gebucht

wir telefonieren am tag um die 5std

und bei ALLEN karten wurde die verbindung nach 1std und 59 sekunden getrennt.das kann doch nicht zufall sein,oder?
    als das mit der ersten karte passierte,dachten wir,wir hätten irgendwie netztprobleme ABER nein,es passierte mit allen karten

und am gerät kann es nicht liegen,da mein freund ausschliesslich nokia und ich nur samsung geräte benutzen

ich denke,dieser beitrag müsste als eigene erfahrung von mir ausreichen.

soll mich aber seit dem 26.4.2005 in der MT befinden.

das sind ja schon über 5 monaten

die karte müsste doch schon längst deaktiviert sein oder?

nicht das ich morgen guthaben kaufe und die karte lässt sich nicht mehr aufladen