Beiträge von Celine

Zitat

Original geschrieben von user11
    auf der hp von t-mobile steht:
    Mit der bis zum 31.01.2006 zubuchbaren Option XtraNonstop können Sie sogar ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren, und das solange Sie möchten.

nach 2std bricht bei mir aber die verbindung ab, von wegen solange Sie möchten.....und von wegen nonstop! Oder liegt das vielleicht am Handy ??
    PS: ist das bei d2 auch so?

egal ob bei d1-d2-o2 oder e+

die verbindungen werden aufgrund der sicherheitsvorkehrungen nach 2std grundsätzlich getrennt

hallo neben meinem eigentlichen o2 vertrag hab ich auch prpaidkarten von verschiedenen anbietern

ich wollte letztens mal kontrollieren was mit meiner xtra card los ist.

hab wohin angerufen,die dame an der leitung meinte folgendes: sie befinden sich seit dem xy.xy.2005 in der messege time.um telefonieren zu können laden sie bitte ihre karte auf.

was bedeutet das mit der messegee time?

laut mitarbeiter bekommst du die sms,nur wenn du sie auch von der hotline verlangst
    oder du versuchst etwas per mms zu verschicken,obwohl deine mms einstellungen nicht vorhanden sind,dann bekommst du sie automatisch.

war bei mir der fall,wollte mit prepaid mms versenden,ging aber nicht weil die die konfiguration nicht hatte,man hat mit dann automatisch 2 smse geschickt die ich abspeichern sollte

Re: Re: SamsungD600

[QUOTE] Original geschrieben von fonez.de
    wenn das Gerät geschlossen ist, sieht man nichts, es ist dunkel. man muss die Lautstärke Taste gedrückt halten, dann sieht man die Uhrzeit.

an die,die das gerät schon haben

1.ich weiss,vielleicht nervt es mittlerweile,aber ich hab gestern von einem o2 mitarbeiter gehört,dass man das mit dem Screensaver Mode einstellen kann.
    also so,dass im geschlossenen zustand man die uhrzeit,datum,eingehende anrufe und sms sehen kann-ist da was dran?

gibst es so eine einstellungsmöglichkeit

2. kann die cam von d600 mit dem SE k750i mithalten?denn mit dme vergleich von n70 und k750i hat die cam von n70 wesentlich schlechtere bilder hervorgebracht wie das k750i.
    kann die cam von d600 zum vergleich zu k750i mithalten?

Danke

topfblume

vielen dank erstmal
    ich hab nur das gelöscht was der mitarbeiter sagte,also unter browser ---> servereinstellungen

aber wenn ich ins WAP komme werden mir noch keine kosten entstehen oder?weil ich das letztens des öfteren versucht hatte.aber die fehlermeldung kam halt.

naja so ist es ja besser,hab einer seits WAP gelöscht kann aber noch mms senden und empfangen

o2:WAP-einstellungen gelöscht
    hallo TT

vorab: hab das d500 mit einem o2 vertrag

da ich ausversehen ständig auf die ok/i taste komme,entstehen mir jedesmal unnötige WAP kosten.hab ich laut mitarbeiter unter browser-servereinstellungen alles profile von o2 gelöscht ( gprs,gsm)

nun wenn ich jetzt auf die ok/i taste komme,kommt dort eine meldung FEHLER:KEIN NETZ
    das ist ja auch so richtig,weil ich alles gelöscht hatte

aber die mitarbeiter meinten dann,ich würde keine MMS versenden und empfangen können,weil mein handy ja keine GPRS verbindung aufbauen kann. der grund: alle servereinstellungen gelöscht
    das verstehe ich ja auch noch

ABER heute hab ich eine MMS versendet-sie kam an
    dann hab ich auch eine MMS erhalten,man sah dass sich eine GPRS verbindung aufgebaut hat

wie kann das sein?
    aber ins WAP kann ich nicht,weil oben die gennante meldung stand.

also bei mir steht die VVL an

wie ich so einiges gelesen hab,müsste ich mich wohl auch vom n70 verabschieden,der hauptgrund ist der display,also vom d500 bin ich super zufrieden
    hatte eigentlich vor,das handy-also n70- zu nehmen

momentan hab ich das samsung d500
    nun werde ich warten,bis die ersten testberichte vom d600 erscheinen.

hallo,
    hab nun das typhoon BT dongle bekommen.

auf der Installations-CD steht nur -typhoon BT usp adapter,installations CD-rom-drauf

mehr nicht.
    woher weiss ich ob widcomm drauf ist?oder wenn es nicht drauf ist,wo kann ich es installieren?

danke