naja dann dürfte die mindestlaufzeit aber auch nur 12 monate betragen,wie es bei base der fall ist,da man ja dort auch kein handy bekommt.
Beiträge von Celine
-
-
hrgajek
danke erstmal für die info
aber dann könnte ich doch im nov falls das handy doch nicht da ist,passiv 1 jahr verlängern,
gut dann kriege ich z.b. mein handy im dezember und verlängere dann mein vertrag aktiv um 24 monate.falls dann die flat auf dem markt ist,und ich als bestandskunde auch den tarif bekomme,indem ich ein tarifwechsel mache,dann hab ich ja auch die flat aber mit handy.
weil ich hab auch gelesen,dass bestandskunden die flat dann auch buchen können.sonst würde es für o2 doch kaum sinn machen wenn sie die flat nur den neukunden anbieten würden.oder liege ich da falsch? -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich denke nicht das sie den Tarif mit HZ anbieten werden.Bekannterweise liegen sie preislich immer einen Tick über E-Plus.
Falls sie das aber mit HZ doch anbieten sollten,hätten sie schon ein verdammt heißes Eisen ins Rennen gebracht.Womöglich gibt es die HZ gegen Aufpreis.
Für Vieltelefonierer wäre das eine sehr interessante Sache.newage O2
könntest recht haben,HZ mit aufschlag
aber ich könnte mir das auch als gratis vorstellen,nun die flat für 99.99€ dort ist ja auch die HZ inbegriffenaber warten wir es einfach mal ab.
mein problem ist nur,ich hab den active100+AWP +studykondition
nun hab ich den vertrag erstmal gekündigt, deaktivierung der karte ist mitte november
ich weiss nicht was ich machen soll,kündigen ?? da mit VVL die handys weitaus teurer sind-zumal das handy was ich möchte bis NOV garnicht erscheinen wirdoder VVL durchführen,damit ich das AWP erstmal auf der sicheren seite hab?
wenn es sowas wie o2 nox rauskommen sollte,wäre es natürlich perfekt.würde den zur zeit bestehenden vertrag sofort kündigen und dann wenn es soweit ist mit o2 now ein neuen vertrag abschliessen.
naja alles ein wenig durcheinander bei mir

-
naja wenn o2 die homzone dazu gratis bietet,dann ist es doch nicht ganz eine kopie von base

-
wird es bei dem o2 now auch eine homezone geben wie es bei der teueren flat evtl der fall sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Kann mal jemand den Link posten, wo das bei heise.de stehen soll?ich glaube newage O2 hatte darüber was geschrieben
newageO2 genau so sehe ich das auch,einige stempeln es halt eienfach als FAKE ab wie gesagt diejenigen haben damals zum genionflat auch alles als fake gesehen und nur drüber lachen können,aber zum schluss wurde doch alles so eingefügt wie man darüber geschrieben hatte-aber lass sie reden :-))
gegen ende dezember wird es sich ja zeigengruss
-
hallo an alle
und zwar hätte ich eine frage
ich bin seit 4 jahren samsung benutzerin
wollte jetzt mit einer VVL bei o2 mir das n70 anschaffen.-kennt jmd den ungefähren preis des handys ( mit vertrag) ?
-das samsung d500 hatte ja über 242.000 farben,wobei mir das display aufgrund der farben sehr gut gefiel-farbintensivität etc
das n70 wird ebenso über 242.000 farben haben,kann man das n70 dann mit dem display vom d500 vergleichen??
-ist das display vom n70 genauso gross wie vom d600 ( das demnächst erscheinen wird) ?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Da kommt jemand mit einer FAKE Meldung daher und was passiert, die, die sich immer als Experten bezeichnen, weil sie ja in diesem Forum tätig sind, springen darauf an und machen sich mit den wildesten Spekulationen selbst lächerlich.Ich habe ja gedacht bei teltarif wäre es schlimm, aber das man hier nicht besser ist....
Vielleicht sollte man mal sein Gehirn anschalten, bevor man schreibt.
hamburger nun komm doch mal ein wenig runter von dort oben wo du dich befindest
ich hab lediglich das geschrieben was ich im anderen forum gelesen und anschliessend einen o2 mitarbeiter gefragt hatte.
ich selber hab im beitrag auch geschrieben,ob andere auch davon mitbekommen haben und zum anderen auch,dass es mir komisch vorkam,dass o2 nach dem genionflat wieder eine flatrate einfügen wird evtl-
wo hat das was mit einem experten zutun???ich meine ich kann mich ja auch dazu äussern,wenn ich woanders etwas gehöhrt habe was evtl in zukunft auf dem markt erscheinen wird.
denn wenn es schon auf dem markt ist,dann ist es MIR auch egal,denn dann hab ich die quelle ja direkt.nun ein anderer user hat es auch bei heise.de gelesen
aber du hast recht,bei heise ist es auch ne FAKE meldung stimmts????ich kenne einige deiner threads da hattest du zum genionflat auch nur müll geschrieben,weil du daran nicht geglaubt hast
aber sorry,wie konnte ich das vergessen,genion flat war ja auch nur ein FAKE
das hat o2 ja nicht durchsetzen können,stimmts???ich denke,der der sein gehirn anstrengen muss,bist DU wenn du hier was schreibst
und wenn du findest,dass es hier nicht besser ist,dann antworte bitte NICHT zumindest nicht wenn du keine ahnung hast !!! -
also hier der link zum forum
http://www.teltarif.de/forum/a-o2/3379-1.html
danach hab ich halt einen guten bekannten gefragt der bei o2 tätig ist ;-))
-
Hallo,
also ich hatte ja in einem anderen forum gelesen
dass o2 nun ein tarif plant wie basemir persöhnlich kam es komisch rüber,da ja o2 noch neu-nicht mal 1 monat alt-den genion flat herausbrachte
bald: das neue flat von o2
soll für alle netze gelten rund um die uhr,achja dazu kommt noch die homezone.
wie ich das heute von einem mitarbeiter erfahren hab ( zwar war er sehr vorsichtig mit seiner aussage,da er ja nichts sagen darf,),wird der preis aber auch dementsprechend seinflat soll ca 100€ monatlich kosten
habt ihr ähnliches gehört?