Beiträge von Celine

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    und was haben profile damit zu tun? naja ich denke das es sicherlich gehen wird denn rufton mit mp3 geht ja auch

naja rufton mit mp3 ging bei dem d500 auch,aber smston oder wecker ging wiederum nicht..
    ich denke nur weil mp3 als rufton geht,ist nicht zu folgern dass das andere auch geht.

gut in 2 wochen werden wir es ja wissen

erstmal danke

naja dort ist das -was ich meine-noch nicht enthalten.

ich denke mal,dass es garnicht so eine frist seitens o2 gibt.
    denn sonst würde es in den fussnoten ja stehen,dan letzten flyer hatte ich von märz
    dort stand sowas auch nicht drin.

achja noch etwas würde ich gern hinzufügen:

ein freund meinte,dass das AWP evtl seitens o2 gekündigt werden kann.

soll anscheind in den fussnoten von den damaligen broschüren enthalten sein:
    o2 behält sich das recht vor das afterwork pack zum 31.12.2005 abzuschaffen und du hast kein sonderkündigungsrecht

nun hab ich noch einen alten flyer - wo auch die ganzen handys drin sind.von märz05 und dort steht unter den fussnoten nichts davon,dass o2 ein recht hat bis zum 31.12.2005 das awp abzuschaffen.

die sache mit dem 31.12.2005 sehe ich nur in den packs AB 1.6.2005 wie z.b. weekendpack etc-weil es ja auch in den flyern hinten als fussnote abgedruckt ist.

weiss jmd mehr drüber bescheid?
    aus diesem grund wollte ich mir mal die broschüre genauer ansehen.

hallo

und zwar suche in die broschüre von o2
    -individuelle tarife und services-

die ausgabe sollte jedoch VOR April 2004 sein
    wo noch etwas über das AFTER WORK PACK infos stand

würde mich freuen,wenn sich jmd melden würde,der es hat.

gruss

hallo

mit der Flatrate von O2-Genion kann man ja ins Festnetz und zu den O2-Kunden zum Festpreis telefonieren.
    Es gibt ja nun auch Kunden, die ihre alte Handy-Nummer mitgenommen haben.

anhand der handynr sieht man das ja nicht.
    nun gibt es ja bei o2 den sms-dienst service mit der rufnr 4636 mit dem inhalt NETZ und der rufnummer

ist dieser sms-dienst kostenlos? oder entstehen mir da kosten?

danke

entschuldige bitte,aber wer sich hier anstrengen muss,natürlich per gehirn versteht sich,bist einzig und allein du.

stellst hier fragen,wenn man sagt lies bitte nach kommt du " es war ja nur eine anspielung" - oben steht dass es zu einer verzögerung bzgl der lieferung kommen wird,uns seitdem wurde hier nicht mehr gepostet
    Aber du scheinst es wohl nicht zu verstehen

aber du kannst das womöglich nicht verstehen und obenfrein beleidest du noch andere user hier im forum.
    hier wurde lediglich ein VERGLEICH zu anderen handys gepostet
    und wenn es für dich SINNLOSER DRECK ist wieso liesst du dir das durch,oder noch besser: wieso antwortest du erst??

also das mit dem gehirn anstrengen etc solltest DU dir nochmal zuherzen legen.
    und nicht andere user angreifen.aber wenn du dass nicht kannst,solltest du erst recht nicht in solch einem forum registriert sein.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und wen interessiert das jetzt? (ist nicht böse gemeint, aber mal ehrlich)

Weiss denn jemand neue Infos über den Liefertermin? Das ist nämlich das was hier reingehört...

wie wärs denn wenn du dir das geschriebene hier im thread einfach mal durchlesen würdest-wird ja der letzte stand sein,wenn jmd über liefertermin hier was geschrieben hat.
    findest bestimmt eine antwort auf deine frage.