Beiträge von Celine

[QUOTE] Original geschrieben von dan1eL
    echt ej, ich werde wohl jetzt diese Woche N90 oder 6230i oder 8800 kaufen. Keine Lust mehr auf das D600 , weil Samsung es selbst verspielt hat. Das Gerät sollte schon vor Wochen rauskommen und ist immer noch nicht zu kaufen.
    Nokia nerft mich auch schon. N91 erst nächstes Jahr , N70 keine informationen :-(

das n70 wird es bei o2 ab oktober geben

ich kann mich momentan auch zw d600 und n70 nicht entscheiden
    das n90 und n91 ist nicht so mein ding

handyhasser

ich hab das von der hotline so gesagt bekommen
    und mit vorzeitiger kündigung der flat VOR vertragsende war nie die rede.
    hab es vorhin nochmal versucht.
    ebenfalls wurde mir das wieder so bestätigt

es ging nur um die frage,was passiert wenn man DOCH NICHT 24 monate an falt gebunden ist,weil der vertrag endet und man insg.z.b. nur 21 monate die flat hatte.

@ marko
    ich hoffe auch,dass es so ist wie du das sagst.
    leider hab ich momentan die fussnoten nicht da,welche du hast.
    aber wie gesagt wurde mir heute wieder von einem mitarbeiter bestätigt mit der deaktvierungsgebühr.

folgendes: es ist ja so,laut den fussnoten,dass man angenionflat 24 monate gebunden ist.

nun hab ich wg meiner VVL gestern bei o2 angerufen ( hab momentan das active 100+AWP)
    ich wollte mein vertrag erstmal mit dem o.g. tarif verlängern

fragte aber,was passiert wenn ich nach 3 monaten zu genion mit genionflat wechseln würde.
    der herr meinte,dass man "eigentlich" an genionflat 24 monate gebunden sein soll.ABER falls man es doch nicht mit den 24 monaten schaffen sollte,und der vertrag früher endet,müsste man bei deaktivierung der karte zusatzlich eine deaktivierungsgebühr von 37,90€ zahlen ( wenn man 21 monate gebunden ist),wenn man nicht 24 monate an flat gebunden ist. ist doch schon sehr heftig find ich.

naja die deaktivierungsgebühr erhöht sich,wenn man NUR 12 oder 15 monate gebunden ist.

Eine frage hätte ich da noch,
    zumindest an die,die das gerät schon in der hand hatten

-kann man nun für die sms-töne und den wecker die eigenen mp3 töne einstellen?

-ist das display von dem d600 grösser wie das von SE k750i?

vielen dank

hallo TT
    folgendes:

ich hatte bisher immer die standardruftöne als klingelton
    dann hab ich mp3 auf mein handy geladen und so eingestellt,dass es als klingeltone sein soll

nun finde ich die standartklingeltöne nicht mehr
    kann mir jmd sagen,wo ich die wieder bekommen kann.
    wenn ich unter
    fun
    musik gehe sind nur meine mp3 töne

und unter
    fun
    töne hab ich nur spachmemo und heruntergeladene töne ( die voreingestellt sind)

danke

hallo
    eine frage hätte ich

wenn ich mein BT (samsung d500) anschalte um von dem handy ggü ( se k750i) daten auszutauschen
    fragt er ja nach der pin bzw kennung
    kann mir jmd sagen wie der bei samsung d500 lautet?

danke

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    wir haben die karten schon für 1,99€/Stück verkauft. Nur mal so zur Info.

inkl. 5€ Guthaben und den monatl. 10 Frei-SMS.

die info hab ich schon hier im TT forum gelesen
    danke