Gibt es eine Möglichkeit, Nero- CD Image dateien, auf den Rechner zu entpacken?
Beiträge von Georgy Bush
-
-
Das ist ja das größte Problem.
Wäre schon gut wenn es auf Deutsch wäre.
So gut kann ich English nicht mehr, dass ich da alles verstehe, und von daher wird es mir dann ziemlich mühsam da alles durchzulesen.
Wenn es geht, doch möglichst in Deutsch.
Trotzdem Danke!
-
Ich glaube die meisten haben bestimmt schon was von der Delta Force gehört (besonders jetzt während dem Krieg).
Es soll ja lange Zeit eine vom Pentagon nicht bestätigte Spezialeinheit sein.
Leider konnte ich noch nichts vernünftiges über die Delta Force finden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier vielleicht Infos, Links und Bilder über die Delta Force und was so dazugehört zusammentragt.
Danke im Voraus:top:
-
Na ja... Doch paar Mängel
Was ich nach längerer Nutzung jetzt sage kann, ist, dass wenn der Lüfter mal anspringt, das Ding doch ganz schön laut ist.
Ansonsten läuft der immer ganz leise.
Und hinten in der Mitte wird das Gerät manchmal ganz schön heiss.
Aber ansonsten das beste Gerät das es gibt!:top:
-
Ich glaube das mit den Kreuzzügen hat eher enig mit Gottes willen zu tun.
-
Du meinst aber bestimmt nicht das Gericom Hollywood, oder?:mad:
-
Von den Technischen Details ist es, bis auf die 512 MB Arbeitsspeicher fast Identisch.
Nur die Akkuleistung ist bei dem Gericom mit 3 Stunden angegeben.
Und vom Design her ist das Miramx ja nicht gerade besonders.
-
Zur Grafik Karte kann ich noch nichts sagen, da ich eigentlich eher weniger mit Spielen und Co. zu tun habe.
Was ich bis jetzt sehe ist aber recht gut. GeForce4 64 MB denke ich wird schon was geben.
Ich hab das Gerät direkt bei Gericom bestellt und es letzte Woche Dienstag bekommen.
Ab dem 8.3. gibt es das auch schun bei Metro.
Wollte aber nicht so lange warten, und hab es über Meinen Bruder, der als Händler bei Gericom angemeldet ist direkt Bestellt.
Ich glaub die sind bei denen gerade ganz Frisch rausgegangen, also eins der ersten.
-
Von der Performance her ist es das beste Gerät das ich bisher gesehen habe.
Ich hatte vorher ein samsung P10, welches bei langem nicht an diesen Leistungen heranreicht.
Auch das X5 von gericom ist Leistungsmäßig nicht vergleichbar mit dem Hollywood.
Die anwendungen und das Arbeiten läuft Fehlerfrei, und genuso schnell wie auf einem PC mit den gleichen Leistungen.Das Gerät gibt keinen Mucks von sich, ist nur etwas laut, wenn der Lüfter mal anspringt.
Ansonsten ist nichts zu hören.Wenn ich das Gerät paar Stunden laufen habe, wird es an der Unterseite an einer kleinen Stelle etwas heiß, aber auch wieder nicht so sehr, wie es bei den Geräten davor war.
-
Ich hab das Gerät jetzt seiner fast einer Woche, und muss echt sagen, dass es richtig genial ist.
Es sieht echt Nobel aus, und läuft super.
Wenn ihr Bilder wollt, sagt bescheid, dann mach ich welche, nur muss sie dann einer von euch hochladen.