Beiträge von Georgy Bush

Das mit Schloß würd ich hier nicht so sagen. Ist doch ein vernünftiger Beitrag, mit etwas Frust.

Das Ausländer so sind, würd ich auch nie so behaupten.

Auch selbst die Türken nicht.

Wenn ihr mal in der türkei wart, dann wisst ihr, wie freundlich die Türkischen Bürger dort sind. Sogar noch um einiges freundlicher als hier die Deutschen.

Das Problem ist aber richtig, wenn man sagt, das die in Deutschland lebenden Türken, zum größten teil, sehr agressive Menschen sind, und meinen wirklich die größten und besten und und und zu sein.

Nicht alle; aber viele. Der größere Teil halt.

Aus welchem Grund es so einen untershcied gibt, das wüßte ich gerne mal.

Kurze Frage:

Kommt es mir nur so vor, oder ist dieser Thread hier wirklich sinnlos?

Bis jetzt hab ich hier noch nichts sinnvolles gefunden.
    Werden euch die Midi`s per mail zugeschickt, oder wieso gibt es hier keine?
    Dann macht das doch alles per PN.

Was hier im thread zu lesen ist, ist in einer minute in Google zu finden.

Wenn artic blue was leisten will, dann soll er hier vernünftige töne reinstellen, und uns nicht mit den billig seiten, oder seiten wo man eh bezahlen muss voll posten.

Kann ja auch sein das ich nur:apaul: . Dann entschuldigt...

Hab es jetzt schon gelesen.

Danke für die Antworten. Branding ist ja nicht das Problem, wie ich gelesen habe, insbesondere bei T-Mobile.

Was das Rauschen angeht, ist es doch auch nicht bei allen Geräten, oder nur bei bestimmten Geräten, Richtig?

Na ja egal. Das ist ja jetzt nicht ein SE Forum hier.

Ach ja: Das 6100 kam deshalb in meine auswahl, da es ziemlich klein und leicht ist, und mir dies schon etwas wert war. Aber bei den Technischen unterschieden, fällt es ganz schnell wieder raus.

Kann mir jemand sagen ob mit dem EPOX BT Dongle und der mitgelieferten Software, unter XP, das T610 einwandfrei läuft?

Ich hatte mit meinem 7650 das Problem, das ich nur Daten auf das Gerät schicken konnte, aber nicht umgekehrt.

Wie sieht es da bei dem T610 aus?

Funktioniert die SE Software mit dem Dongle?

Ich kann mich da nicht richtig entscheiden.
    Wichtig ist für mich eigentlich, das es nicht allzu groß ist, was bei den Geräten eigentlich passen dürfte.

Die Funktionen sind nicht ganz so wichtig, wobei ich nichts gegen ein Großes Display hätte, wodurch dann das 6100 wegfällt, wobei es doch das kleinste ist.

Wiederum hat das Sagem My-X6 3.2 MB Speicher und die beste CAM, ist aber ziemlich schwer sieht billig aus hab ich gelesen. Dafür sind da wohl schöne Animationen bei, oder gibts die möglichkeit auch beim T610?

Wäre gut wenn ihr vielleicht was zu den Geräten mir sagen könntet, und ein paar Tips gebt, die bei der Entscheidung hilfreich sein könnten.

Die preise sind nicht so bedeutend, da der unterschied mit Telly Smile nur gering ist.

DANKE schon mal!

Brot+Nutella (0der ähnlichem)+ Wurst+ Käse!

Hört sich zwar nicht so schön an, aber der Süße Geschmack, zu der Frischen Saftigen wurst und dem Sauren Käse, gibt zusammen einen wirklich leckeren Geschmack ab.

Einfach mal Probieren, gibt`s aber in keinem MCD.