Ja klar.
Benutzw das T610 mit dem Office 2003. Alles funktioniert Problemlos. Schöner Aufbau bei Outlook und übersichtlicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar.
Benutzw das T610 mit dem Office 2003. Alles funktioniert Problemlos. Schöner Aufbau bei Outlook und übersichtlicher.
Hab das Paket seit ein paar Tagen.
Wirklich genial, das neue Office!!!
Microsoft Outlook ist ja bekanntlich fast kopmplett aufgearbeitet, und die anderen Anwendungen sehen jetzt auf den ersten Blick einfach viel freundlicher aus.
:top:
Prozente übernehmen wäre für dich schon mal Schwachsinn (du sagtest was von 30%?). Da du erst 3 Jahre den Führerschein hast, kriegst du nur das bestätigt, was da, wenn du von anfang an eine versicherung auf dich angefangen hättest, haben müßtest. Es würde also der Rest von den 30% Verloren gehen.
Zweitwagen: SF 3(85%) gibt es lange nicht bei allen VU`s, und wenn, dann nur wenn die Nutzer des 1. und 2. Wagen über 23 sind.
Ansonsten stufen die meisten Versicherer in 140% ein, was auch schon eine Art sonderregelung ist.
Es gibt, was mir bisher bekannt ist nur ein VU, welches auch Nutzern unter 23 SF2 gewährt als Zweitwagen. Der 1. Wagen muss zur Hauptfälligkeit dann jedoch auch zu dem VU wechseln, so dass beide KFZ`s bei dem gleichen VU sind. Dort sind dann auch KM Leistung und Nutzer frei (keine beschränkung, wie sonst üblich).
Um dir wirklich einen Anhaltspunkt zu geben, müsste man erst eine vergleich zwischen den ganzen Versicherern machen, da es manchmal selbst zwischen günstigen und Qualitiativen Anbietern zu Preisunterschieden von einige hundert € nur in der KFZ Haftpflicht kommen kann.
So hat auch jeder VR seine Strategie, die Gefahr des Versicherten Fahrzeugs zu ermitteln.
Meist braucht man für eine Berechnung folgende Daten:
Schlüsselnummern zu 2 (Hersteller) und zu 3(Typ) (zu 1 wäre dann für die steuer) im Fahrzeugschein
Datum der Erstzulassung
Hat der VN ein Wohngebäude?
Nächtlicher Abstellplatz
Kinder unter 16 jahren?
Kreis (z.B. MI)
Fahrzeugnutzer (Alter)
Geburtsdatum des VN
Ist VN auch Halter des KFZ?
Beruf des VN (bei manchen Berufsgruppen gibt`s nachlässe, z.B. öffentlicher Dienst)
und dann Natürlich noch die SF einstufung und den Umfang der Versicherung
Du kannst, wenn du schon den günstigsten Anbieter nimmst, bei 140% mit Preisen zwischen (na ja, sagen wir mal ein Preis) 800€ bis 1800€ rechnen.
Es ist also ohne genauere Daten fast unmöglich Auskunft zu geben.
Kann sein das ich hier einiges vergessen habe, aber halt das was mir gerade so einviel hab ich geschrieben.
Wenn fragen oder was nicht klar dann fragt.
Kann euch eigentlicht bei allem dazu helfen. (Ausser was nicht zur Versicherung gehört).
Hab ich ja schon alles versucht. Auch übers Menü, wo man ja die Sprachen für die SMS auswählen kann und sowat.
Aber da ist nirgendwo etwas von T9 zu finden.
Ich wunder mich auch das das gelöscht ist. Das Gerät sollte ursprünglich neu sein, aber als ich es bekam, waren da jede Menge telefonbucheinträge, die meisten Original Klingeltöne gelöscht, und auch nur noch 1 Spiel.
Und natürlich kein T9.
Wer kann mir helfen? Ich habe keine Lust wieder 3 Wochen auf mein Handy zu warten.
Ich finde bei meine gerät, dass ich über ebay gekauft hab, kein T9.
Ich hatte das Gerät vorher schon mal, wo ich Problemlos T9 ausschalten und einschalten konnte.
Nur scheint es mir bei diesem Gerät so, als hätte jemand es gelöscht. Oder was mach ích da falsch?
Hatt jemand eine datei, mit der ich T9 wieder draufspielen kann, oder geht das nicht?
İch sitzte hier gerade in einem Türkischen İnternet Cafe, und möchte gerne mit meınem Notebook ins net.
Nur hab ich ein normales telefon zu modem kabel dabei, und die hier haben irgendwie andere anschlüsse bei den Telefonen.
Die PCs hier sind alle über Netzwerk mit dem internet verbunden.
Wie kann ich möglichst einfach hier ins İnternet mit meinem NB? Welche möglichkeiten gibt es da?
Kennt sich jemand von euch da aus? (İch bin in Side wenn das weiterhilft und ihr hier İdeen habt.)
Das mit den Links in Themen einzuteilen, finde ich nicht unbedingt eine gute Idee.
Es ist vielleicht sinnvoll, Links, wo es ausschließlich um Midi`s geht, wie bei mir oben im Thread, extra zu Differenzieren, aber die restliche Links, sind allgemein über das T610, und nicht wirklich in einzelne Kategorien einzuteilen, da es da meist Wallpapers, Themes etc. gibt.
Ich hab bis jetzt alles ausprobiert, was ich hier so finden konnte.
Aber nirgends ging es, das ich nummer und name dabei habe.
Wie krieg ich das hin?
Ich hab mir nicht jede Seite einzeln angeguckt.
Aber wie es ausseiht, will hier wohl keiner seine Links Posten...
Ich dachte, es wäre mal angebracht, alle Links zum T610 hier zu sammeln.
Wenn es solch eine thread, den ich eigentlich trotz langer suche in dieser Art noch nicht gefunden habe, trotzdem schon gibt, dann verzeiht mir doch diesen Fehlbeitrag.
Ansonste fang ich mal mit meinen Links an:
Erst natürlich die Sonyericsson Seite
Hier hat ein TT User die Themes von T-Mobile reingestellt.
Hier solls paar Games und Graphics geben etc. geben
T610 Flash demo zum durch`s Menü zappen
T-Six-ten; keine ahnug was es da gibt
Kostenlose Thmes, Poly Tones, Wallpaper...
Hier gibst paar gut Programm für den PC auf christerrsson.org
Tones, Themes, Backgrounds auf mobiledia.com
Und hier einfach Links für Midi`s
https://www.sslcommerce.net/verisign/default.asp
http://www.geerdes.de/mmc/ger/c_de_.htm
http://www.fone-tonez.co.uk/extras/Ringtones/
http://www.dewin.org/ringtones/
Hab versucht hier nur kostenlos seiten zu posten, und wo nicht s"Verbotenes" ist.
Hatte zu wenig zeit um alle Links zu Posten. Aber das sollte von mit aus reichen.