Danke!
Ich werd es mir angucken.
Hast du das schon gemacht, und funktioniert alles?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ich werd es mir angucken.
Hast du das schon gemacht, und funktioniert alles?
@equinox:confused:
Ich verstehe dich nicht ganz?
Ich habe überhaupt nicht dich gemeint, da ich deiner meinung war.
Und zu dem rest den du geschrieben hast, brauch ich ja nicht wirklich was zu schreiben.
Ich hoffe, es wurde hier noch nicht besprochen, ansonsten hab ich schlecht gesucht.
Aber gibt es eine Möglichkeit, vom PC aus MMS oder Midi`s an ein Handy zu schicken?
Soll ja nicht für mich sein.
Ich finde es einfach zu teuer, dass über mein Handy zu schicken.
Du bist ja schon etwas länger als ich hier im forum, was aber anscheinend nichts zu sagen hat.
Wenn dein Posting wirklich ernst gemeint ist, dann frag ich micht, womit du die ganze Zeit hier bei TT verschwendet hast.
Ich hab mir den Epox jetzt gekauft.
Funktioniert alles wirklich wundebar!
RemoteS60 funktiniert einwandfrei, sowie Bemused und alles andere.
Aber: Ich kann vom Handy keine Datei über BT an den Computer senden.
Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Senden Fehlgschlagen!
Kann mir einer da helfen?
Hier hab ich eine genaue beschreibung für 7650 über BT mit DSL gefunden, und es haargenau nach den einstellungen gemacht.
Trotzdem geht es bei mir nicht.
Der will immer den Zugangspunkt wählen, und zeigt dann irgend ein fehler 901 oder so an.
Was mach ich falsch?
Schuldigung, wenn ich hier störe,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, und dachte, hier kann einer schnell mal helfen.
Wo finde ich noch dass Programm, womit ich das Handy vom PC Steuern kann?
Also umgekehrt als PCRemote.
Hab hier irgendwo davon gelesen, bin nur zu blöd, es zu finden.
Ich hab kein ahnung was das für ne SW ist.
Das ist irgend so ein No Name Produkt.
Ich kriege den Epox für 39€, neu. Ist das ein guter Preis, und ist der Adapter auch Voll Kompatibel?
Könnte sein, dass GPRS vom Provider entweder nicht angeboten wird (Kein ahnung bei e-plus?), oder ahlt einfach nicht freigeschaltet wurde. War bei mir so.
Einfach anrufen, und bescheid sagen.
Ich, bzw. wir sind bei T-Online Kunde.
Nur weiß ich nicht, wo die ganzen Daten sind, weil mein bruder das gemacht hat.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Auch wenns etwas kostet.