Beiträge von Georgy Bush

Hab hier schon öfter gesehen, dass manche ihre Dateien in ein Index hochladen.

Da steht dann halt "Index Of Georgy Bush" und so.

Wie und wo macht ihr dass?

Ich suche eine einfache möglichkeit, sachen übersichtlich hochzuladen, ohne viel arbeit, wo die einzelnen dateien aber verlinkt werden können.

DANKE!

@ plantagoo:
    Ich verstehe jetzt aber auch nicht ganz, was du meinst.

Ich hab dass X5 jetzt schon bestellt. Ich meinte eigentlich nicht, dass ich es mir nicht holen will, weil mein Bruder es schon hat, sondern weil ich dadurch mehrere Dinge gesehen habe, die mir nicht gefielen.

Aber für den Preis, reicht es mir schon, was das Gericom zu bieten hat.

gerbill:
    Ich meinte schon ein Notebook mit Mobilen Prozessor.
    Als PC ersatz ist das Targa aus dem LIDL schon recht gut, aber wirklich als Notebook ist es niocht empfehlenswert.

MAC wird erstmal nicht in Frage komme, da wir in der Schule auch nur Windows haben.

Da das P10 im Preis fast garnicht gefallen ist, seitdem ich es im September gekauft hatte, ist das X5 interessanter, das es wirklich super günstig ist, und vernünftige Leistungen hat.

Mobiler Intel P4 mit 1,8 Ghz, 40 GB HDD, GeForce 4 32 MB, 384MB DDR-RAM, WLan integriert.

Ansonsten halt den üblichen Rest was das Gerät in der Grundausstattung so hat.

Und das ganze für ca. 1.549€!!

Ich glaube ein vergleichbares Notebokk ist schwer zu finden.

Wird wohl dann stimmen.

Ich war mir auch nicht sicher, ob es wirklich von DELL gefertigt wird.

Hat man mir erzählt, und ich hab es geglaubt.

Es ist wohl aber das einzige Gerät von Gericom, welches wirklich Qualität hat.

Und von der Preis/Leistung unter 2000€ scheint es im moment keine bessere Alternative zu geben.

Was mich Anfangs davon abgehalten hat, im vergleich zum P10 von Samsung, ist das Design, welches beim P10 wirklich genial ist, und bei X5 eher durchschnittlich.